Finde ich auch. Gerade wegen dem großen Wagen am Himmel. Geiler geht nicht. Wahnsinns Foto.
Büschen neidisch ich bin
Finde ich auch. Gerade wegen dem großen Wagen am Himmel. Geiler geht nicht. Wahnsinns Foto.
Büschen neidisch ich bin
Na dann wünsche ich dir viel erfolg mit deinem neuen Auto. Kannst ja irgendwann mal ein Foto mit dem Auto zeigen. Sieht bestimmt super aus. Bleib uns erhalten. Auch wenn wir uns nicht so kannten.
Gruß Michi
Kau. So mach ich das .
Muss ich aber noch n Büschen warten.
Hast schöne Fotos gemacht. Auto ist erste Sahne. Was hat der Spaß denn gekostet, wenn ich mal fragen darf ?
Über Geld spricht man nicht eigentlich!
Gruß Michi
Meine hat es auch nicht mitbekommen, nichtmal als ich letzes Jahr Frontspoilerlippe dranhatte
Nur die Lautstärke der Auspuffanlage wurde bemängelt
Ansonsten sieht es gut aus- die Felgenfarbe ist aber Geschmackssache...
Paule, was hat der Spass eig. gekostet? Schwanke bisschen zwischen gepfeffertem KW und Airride, wobei ich Airride nicht mag. Mit dem gepfeffertem KW würde ich aber nicht in die Garage passen, hab ne krasse "Bodenwelle" in der Einfahrt drin. Bin am grübeln...
Ey. Geile Idee. Einfach machen. Problem. Auto weg. Frau fragt wo is? . Problem. Was haste damals gesagt? . Muss mir doch noch ne Ausrede einfallen lassen
Oh man . Teu teu teu. 21 Jahre hab ich jetzt den Lappen und noch nie n Unfall gehabt. So was find ich echt schlimm. Sieht krass aus. Muss ganz schön gerumst haben. Schade um den Insi. Sa bestimmt toll aus mit der Farbe. Hoffentlich ist den Insassen nichts passiert.
Jo. Mach mal neue Bilder vom ganzen zum Schluss. Werde das evtl auch dann machen lassen von meinem " Folienfritzen" . Mich stören die Kratzer bei mir im klavierllack. Mein Folierer würde das umsonst mei mir machen. Bierchen und fertig.
Gruß Michael
Das sieht ja nicht schlecht aus mit dem Carbon.
Das einzige was mich nerven würde ,das die Carbonstreifen schon in eine Richtung laufen müssten. Find ich ein bisschen unruhig. So zwischen Schaltkullisse und oberen Blendrahmen. Ist halt Geschmacksache. Wär bestimmt auch schwer umzusetzen. Ansonsten Hut ab.
Gruß Michi
Ich denk da genauso wie mastermind. Zur Not mal wirklich zum Lackierer fahren und wegen der Kohle nachhaken. Lass dir aber nicht zu viel aufquatschen . Hab auch eine kleine Delle oberhalb des Griffs auf der Fahrerseite. Bin mal hin gefahren. Der will die ganze Tür lackieren ,da funzt kein smartrepair sagt er. Das funktioniert nur im TV auf VOX bei der Griechin. Dort werden halber Krater so groß wie Fußbälle rausgezogen. Das war sein Schnack . Ein anderer will das für nen 50 er rausziehen. Also gut vergleichen.
Gruß Michi
Ha , das meinst Du.
Da passt die schon auf. Na ja. Irgendwann. Muss nu mal ein Büschen Trinkgeld sammeln. Ist ja meins . Fahre nen Umzugs Lkw. Da geht immer was. Immer schön Beiseite packen.
Alles anzeigenMan sollte das auch immer in Relation zum Standard-KW für den Insignia sehen. Damit wäre diese tiefe nicht machbar und zudem knüppelhart, da es ganz nach unten gedreht wäre. Liege jetzt bei ca. 80mm tiefer - beim Standard ist bei 60mm ende.
Auch habe ich mich dazu entschieden, weiterhin mit Spurplatten zu fahren - gefällt mir optisch einfach besser, wenn er breiter da steht. Sonst könnte man die originalen OPC-Line-Felgen mit dem Fahrwerk verstecken. Das würden die gepfefferten z.B. nie machen. Da geht es immer nur um die reine Tiefe - die Räder stehen dann aber einen gefühlten Meter im Radkasten. Auch sollte man hier immer etwas an die Antriebswellen denken.
Aber wie schon gesagt: Erstmal die Federn setzen lassen, dann kann man noch mal schauen. Wäre ja auch blöd, wenn wir jetzt alles rausgeholt hätten und in ein paar Tagen / Wochen federt er vorn beim lenken ein und der Kotflügel sagt 'gute Nacht'.
Ganz verkehrt kann es aber auch nicht aussehen, wenn man die Reaktionen der Leute so beachtet.
Und das Wichtigste: Ich finde es schon ziemlich perfekt. Obwohl ich gestern schon gescherzt habe, dass ich mich schon dran gewöhnt habe und die Kiste noch weiter runter kann.
Aber eins weiß ich: Die 3-4cm Restgewinde werden nicht aufgebraucht.
Michitini: Bei mir passen keine zwei Finger mehr rein. Und ich habe kleine Finger
Alles anzeigenMan sollte das auch immer in Relation zum Standard-KW für den Insignia sehen. Damit wäre diese tiefe nicht machbar und zudem knüppelhart, da es ganz nach unten gedreht wäre. Liege jetzt bei ca. 80mm tiefer - beim Standard ist bei 60mm ende.
Auch habe ich mich dazu entschieden, weiterhin mit Spurplatten zu fahren - gefällt mir optisch einfach besser, wenn er breiter da steht. Sonst könnte man die originalen OPC-Line-Felgen mit dem Fahrwerk verstecken. Das würden die gepfefferten z.B. nie machen. Da geht es immer nur um die reine Tiefe - die Räder stehen dann aber einen gefühlten Meter im Radkasten. Auch sollte man hier immer etwas an die Antriebswellen denken.
Aber wie schon gesagt: Erstmal die Federn setzen lassen, dann kann man noch mal schauen. Wäre ja auch blöd, wenn wir jetzt alles rausgeholt hätten und in ein paar Tagen / Wochen federt er vorn beim lenken ein und der Kotflügel sagt 'gute Nacht'.
Ganz verkehrt kann es aber auch nicht aussehen, wenn man die Reaktionen der Leute so beachtet.
Und das Wichtigste: Ich finde es schon ziemlich perfekt. Obwohl ich gestern schon gescherzt habe, dass ich mich schon dran gewöhnt habe und die Kiste noch weiter runter kann.
Aber eins weiß ich: Die 3-4cm Restgewinde werden nicht aufgebraucht.
Michitini: Bei mir passen keine zwei Finger mehr rein. Und ich habe kleine Finger
Moin. Musst entschuldigen. Habe ich wohl nicht so richtig auf dem Foto erkannt. Nichts desto trotz hast du da einen geilen insi hinbekommen. Würde meinen auch gerne tiefer legen. Aber da sagt die Regierung Wat soll der Quatsch.
Höhere Gewallt
Gruß Michi