Beiträge von Michitini

Na dann wünsche ich dir viel erfolg mit deinem neuen Auto. Kannst ja irgendwann mal ein Foto mit dem Auto zeigen. Sieht bestimmt super aus. Bleib uns erhalten. :thumbup: Auch wenn wir uns nicht so kannten.
    Gruß Michi :auto:

Meine hat es auch nicht mitbekommen, nichtmal als ich letzes Jahr Frontspoilerlippe dranhatte :D
    Nur die Lautstärke der Auspuffanlage wurde bemängelt :D

Ansonsten sieht es gut aus- die Felgenfarbe ist aber Geschmackssache...
    Paule, was hat der Spass eig. gekostet? Schwanke bisschen zwischen gepfeffertem KW und Airride, wobei ich Airride nicht mag. Mit dem gepfeffertem KW würde ich aber nicht in die Garage passen, hab ne krasse "Bodenwelle" in der Einfahrt drin. Bin am grübeln...

Ey. Geile Idee. :thumbup: Einfach machen. Problem. Auto weg. Frau fragt wo is? ?( . Problem. Was haste damals gesagt? :rolleyes: . Muss mir doch noch ne Ausrede einfallen lassen :thumbup: :P

Oh man . Teu teu teu. 21 Jahre hab ich jetzt den Lappen und noch nie n Unfall gehabt. :rolleyes2: So was find ich echt schlimm. :no: Sieht krass aus. Muss ganz schön gerumst haben. Schade um den Insi. :weinen: Sa bestimmt toll aus mit der Farbe. Hoffentlich ist den Insassen nichts passiert. ;(

Moin,
    Michitini habe es nochmal geändert,jetzt geht es alles in eine Richtung.Lag an der Folie,sie hatte sich nochmal gelöst.

Na mit dem Monitor das sollte schon klappen,Paule187.
    Habe noch genug Folie,habe ja nur zwei Möglichkeiten sie anzubringen.

MfG

Jo. Mach mal neue Bilder vom ganzen zum Schluss. Werde das evtl auch dann machen lassen von meinem " Folienfritzen" :D :rolleyes: . Mich stören die Kratzer bei mir im klavierllack. Mein Folierer würde das umsonst mei mir machen. Bierchen und fertig. :drink:
    Gruß Michael :auto:

Das sieht ja nicht schlecht aus mit dem Carbon. :thumbup:
    Das einzige was mich nerven würde ,das die Carbonstreifen schon in eine Richtung laufen müssten. Find ich ein bisschen unruhig. So zwischen Schaltkullisse und oberen Blendrahmen. ;( Ist halt Geschmacksache. Wär bestimmt auch schwer umzusetzen. Ansonsten Hut ab. :thumbup:

Ich denk da genauso wie mastermind. Zur Not mal wirklich zum Lackierer fahren und wegen der Kohle nachhaken. Lass dir aber nicht zu viel aufquatschen . Hab auch eine kleine Delle oberhalb des Griffs auf der Fahrerseite. Bin mal hin gefahren. Der will die ganze Tür lackieren ,da funzt kein smartrepair sagt er. Das funktioniert nur im TV auf VOX bei der Griechin. Dort werden halber Krater so groß wie Fußbälle rausgezogen. Das war sein Schnack . :thumbdown: Ein anderer will das für nen 50 er rausziehen. Also gut vergleichen.

Moin. Musst entschuldigen. Habe ich wohl nicht so richtig auf dem Foto erkannt. Nichts desto trotz hast du da einen geilen insi hinbekommen. Würde meinen auch gerne tiefer legen. Aber da sagt die Regierung Wat soll der Quatsch. ;( :love:
    Höhere Gewallt :whistling: