Moin
Schließe mich den Vorredner an . Vor allen Dingen wegen dem misteriösen gechippe würde ich das nicht machen . Wenn ich so bedenke ich hab das selbe bezahlt mit 21000 km auf der Uhr und damals 1 Jahr altes Auto . Mmmmmmh . . Vielleicht können dir andere hier weiter helfen .
Hau rein und Gruß Michael
Beiträge von Michitini
-
-
Moin Michi
Auch Glückwunsch von meiner Seite aus. Hübsch hübsch. N Ami ist schon was cooles . Obwohl die älteren aus den 70 er haben meiner Meinung nach mehr Charme. Nimm es mir nich übel . Trotzdem geile Karrre. Was kostet der Hobel so im Unterhalt ?
Mit freundlichen Grüßen Michael -
Oder noch besser. Du hast zwei Autos . Den insi gibts du ein Wochenendprogramm und kommst dann Mittwoch nach Hause und du fragst dich warum hat deine Frau nicht den eh dreckigen Golf genommen
-
Dieser Grill wäre übrigens auch ne alternative zum Vorstellen zwecks unteren Grill . Ob es hübsch ist , ist die zweite Frage
Grüß Michael -
Jupp
Muss ich auch sagen . Schöne Fotos. Kommen nur leider an Paule seine nicht ran -
Moin Michi
Ist doch ganz gut geworden. Würde echt drüber nachdenken den unteren Teil auch dazu umzubauen . Würde die Front irgendwie komplettieren. Hauptsache dir gefällt es. Verfolge dein Auto weiter -
Meine sind nun auch schon einige Zeit verbaut. Da ich meine von hinten fixieren Konnte zwecks Kontormutter hat sich bis dato nichts verdreht. Funktionieren tun Sie übrigens auch noch. Haben nichts an der Farbe verloren. Kann ich nur weiter empfehlen .
Gruß Michael -
Moin Moin Michi
Muss sagen dein Wagen macht sich echt gut. Mit den PinStripes gebe ich meinen Vorredner recht. Probier es doch mal erstmal mit dünnen Klebeband mal aus. Nur um mal die Optik zu sehen. Könnten mir auch gefallen.
Ansonsten schöne GrüßeMichi
-
Moin Joshi . Dann herzlichen Glückwunsch . Genieß die Zeit im Auto
Gruß aus LüneburgMichi
-
Hallo Michael
Ist schick geworden. Macht echt was her mit der Folie.Übrigens.......... ey, ...........das ist abgeguckt. DIEBSTAHL
Gruß Michael