@hallenser. 1 Minute kann schon was ausmachen
Beiträge von Michitini
-
-
Vergleich doch mal mit der Bucht. Dort sind ab und zu welche drin. Ansonsten 500 bis 600 hundert sollten schon drin sein. Wenn nicht mehr.
-
Heute lief meiner mal richtig gut. Auf langer Geraden kam ich mit dem 1,4er auf 219laut Tacho. Angegeben sind ja 205. für den Motor ist das schon ne gute Leistung. Aber die Verbrauchsanzeige hab ich besser nicht angeguckt
-
Na dann beglückwünsche ich dich hier auch recht herzlich. 300000 ? Mmmh. ? Fehlen mir nur noch 275000
Schaffe ich auch noch. Das mit der Auflistung find ich ne coole Idee. Dann kann ich mir schon mal ein grobes Bild davon machen was auf mich noch zukommt. -
Oh man juppzupp. Hast recht . Werde ich ab jetzt benutzen. Nichts für ungut sorry mein Fehler.
-
Nein keine Garantie deshalb ja Kulanzantrag.
Dann kannste einfach nur hoffen, oder garstig werden wie Master u es einmal beschrieben hatte.
-
Hallo
Meine Rückleuchten beim ST sind auch beschlagen es haben sich schon richtige Wassertropfen gebildet. War beim Foh Kulanzantrag abgelehnt. Was nun? Gibts da schon eine Lösung wie ich die Lampen dauerhaft trocken bekomme?
sieht so echt bescheiden aus.Gruss Henri
Moin. Hast du noch Garantie auf dein Auto. Wenn ja müssen sie die wechseln. War bei mir auch so.
-
Das funktioniert mit dem Handy Radiosender hören. Über Sat Radio dann. Hätte ich auch gut gefunden wenn im Insignia so was wäre. Hatte im letzten USA Urlaub einen niegelneuen Ford Taurus Limosine als Rental Car. Der hatte Sat Radio! Sirius.com wenn ich mich richtig erinnere. Konnte sogar im Death Valley alles hören was ich wollte.Schade das man diesen Wagen nicht in Deutschland kaufen kann. Wäre ne weitere Option gewesen. Natürlich nur amerikanische Sender. Schade das so was nicht im Insi ist. Wäre doch mal nen Vorschlag für Den Opel Konzern.
-
Hallo juppzupp. Okidoki.
-
Guten abend ich habe auch das dvd 800 drin und nutze auch spotify aber wie du das mit dem streamen hinbekommen hast würde mich sehr interesieren also das mit dem weiterschalten wie verbindest du das handy mit dem autoradio?
Da ich sehe das du Neu hier bist, stelle dich doch erst mal vor so wie alle Anderen hier . Gruß Michi