Hast recht. Bei meinem 3er GTI war das auch so so. Da haben damals die Viecher ein Festessen gehabt.kommt ja eh nur so was bei raus. Mahlzeit
Beiträge von Michitini
-
-
Moin
Meine Haube hat auch keine Dämmung. Stört mich auch nicht großartig . Motorgeräusche finde ich nicht so extrem. Findest Du das schlimm ?
Gruß Michi -
Leg ein Handtuch aufn Rücksitz und Sprüh das ein. Musst mal versuchen. Mit Rückstände wird das schon nicht so schlimm sein. Kannst ja danach mit leicht feuchtem Lappen eventuell Rückstände beseitigen
-
Stimmt. Hast recht. Aber weißt ja warum. Mehr Wööööörter
-
Mach alle Fenster zu bis auf eines. Kleinen Spalt auflassen. Spray gegen Ungeziefer rein . Fenster zu . 1 Stunde warten. Klappt. Hatte ein bekannter von mir auch mal
-
Na ja. Nervt schon. Ist ja nicht alle zwei Wochen. So jeden zweiten Tag.
-
Moin. Nu kommt auch meiner mit Problemchen. Ihr kennt doch den Nichtanschnallpiepston ,wenn ihr euch nicht angekettet habt während der Fahrt. Ich steige ein, schnall mich an und er hört nicht auf zu piepsen. Er hört erst auf ,wenn ich den Motor ausschalte und wieder anmache. Ist ja nix dolles ,aber es nervt. Hat das jemand von euch schon mal gehabt? Das macht er aber nicht immer !!! Elektrikproblem?
-
Na dann Glückwunsch zum neuen Insi ! Sind ja wirklich Super Werte. Weniger geht ja nicht mehr
Gruß Michi -
-
Ja stimmt. 3 Wörter mehr wenn ich richtig gezählt habe