Beiträge von Michitini

Oh man. Wenn die Kratzer wirklich nicht so tief sind wie meine. Meine kann ich nicht rauspolieren. Musst mal probieren. Habe heute mit erschrecken festgestellt das mich hinten rechts einer angeditscht hat. War bei Famila , Penny oder Aldi. Normaler Weise merke ich mir die Kfz ,welche neben mir stehn aber da hab ich heute mal nicht aufgepasst. Zack . Ditschen drin. Könnte kotzen. Bekomme nicht alles rauspoliert. Ungefähr ein zwei cm langer Kratzer in Weiß bleibt da. Lack ab. Fällt voll ins Auge. Zum Glück ist mein Insi Vollkasko . Bei smartrepair beträgt mein Zusatz 50 Euro Eigenanteil. Werde wohl nicht drumherum kommen es machen zu lassen. Bei dir musste wirklich gucken. Ansonsten kann das richtig ins Geld gehen.

Polieren und studieren ;)

Gruß Michael

Moin Moin
    Also ich hab auch mal bei Foh nachgefragt. Es stimmt wirklich. So lange es Original felgen sind wird es kein Problem sein . Werde jetzt auch auf die polierten 19 Zoller sparen. Werden super Aussehen bei Panacotta . Werde nu mal die Bucht intensiver beobachten.
    Gruß Michael

Moin. Na wenn das so wäre muss ich auch gleich nach 19er gucken. Kann ich irgendwie nicht glauben. Werde aber auch mal zum Foh fahren und mal fragen. Würde mir dann auch die Originalen poliert holen. Bier mir stehen auch nur 18 er in den COC.

Moin Marco.
    Puh ich weiß nicht. Zu panacotta. ?( Hab ja selber die Farbe und kann es mir nicht vorstellen.welche haste denn drauf . Habe vor kurzen unser Auto mit den normalen 19 Zoll Original open gesehen. Die Mit Glanz. Das ist ne gute Kombi. Sah wirklich sehr edel aus. Werde sie mir wahrscheinlich ,wenn mal ein gutes Angebot in der Bucht ist holen. Sie stehen aber leider nicht in den coc papieren. :S Mal gucken ob es trotzdem geht wegen Lenkeinschlag und Co. Schwarz würde ich den Hobel nicht machen. Aber Ist halt Geschmacksache. Wenn denn würde ich das nur bei nem weißen Insi machen. Dort sieht es gut aus . Hab ich auch schon gesehen.
    Nichts für Ungut :thumbup:

Gruß Michael

Sehr gute Idee. :thumbup: Kennzeichenbeleuchtung ist ja extrem hell. Könnt ich mir auch noch überlegen.. Fahre ja den 5 Türer. Habe zwar rechts ( wo das vorgegebene Loch ist) auch eine Kofferraumlampe eingebaut und beide mit LEDs ausgestattet, aber mit KZ-Bl wäre das ja extrem hell.
    Werde auf jeden Fall die Idee im Hinterkopf behalten.
    Gruß Michael

Komisch. Die Torxschraube hatte bei mir garnicht so die Rolle gespielt. Als ich bei mir die Leuchtmittel ersetzt hatte ,konnte ich sie ohne Probleme wechseln. Waren zwar auch sehr fest, aber es ging. Nur das mit dem Schnorchel für die WiWa Anlage musste ich erst erlesen. Das kommt man ja nicht so schnell drauf.
    :thumbup:

Moin.
    Schau in der Bucht nach. Dort sind gute Angebote. Sogar für nen OPC . Wenn sie passt. ?( Zum Lacker und Fertsch. Anbauen kann man so Ding selber. Wird schon nicht so schwer sein. Mit n bisschen Geschick. Retten kann man die glaube ich eh nicht mehr, so wie meine Vorredner es auch schon meinten. Ich hätte glaube gleich die Bullen gerufen und die Frau festgehalten im Sinne. :)
    Viel Glück für nicht so hohe Kosten
    Gruß Michi

Ich dachte schon meiner ist mit blauen Einstiegs-LED's ne sogenannte Prollkarre. :thumbup: Aber der Übertrifft ja alles. Nicht schlecht. Vor allem die Strasssteine. :rolleyes: