Ich weiß das da keine Profis sind. Aber morgen werden sie Profis sein in Ausreden suchen ! Das wird bei mir aber nicht ziehen. Die werden nicht um eine audbereitung drum rum kommen. Hab versucht bei einer Stelle oben auf dem Dach es zu polieren. 15 x 15 cm in einer Viertelstunde. Jetzt könnt ihr das mal auf den ganzen Wagen hochrechnen !!! Arsch......er !
So dick ist der Nebel. Könnt ihr mir glauben
Beiträge von Michitini
-
-
Genau das hab ich mir auch gedacht . Wirklich. Die ganze Karre ist voll stumpf . Komisch nur nicht an der Stelle wo sie lackiert haben. Dort ist er glatt wie ein babyarsch
-
Na ja. Hast ja recht. Aber das ist von der DEVK so vorgegeben Wesen. Vertragswerkstatt zwecks Smartrepair. Nu ist es geschehen. Hau ich den Leuten da morgen einen um Latz. Oder was meinste !!!!
-
Moin liebe Gemeinde
Also ich wollte euch mal ein Problem schildern und möchte eure Meinung dazu hören. Folgendes : Irgend ein Asi hatte mich vor 3 Wochen leicht angerempelt und ist natürlich stiften gegangen. Der ca 30 cm lange Kratzer war hinten rechts an der Stoßstange. Da mein Auto Vollkasko versichert ist bei der DEVK machte ich mich schlau zwecks wegen Smartrepair. So 50 Euro eigenanteil Rest " fachfirma" !!!! Also Auto zu atu. Ist von der DEVK so angegeben. Erste mal Auto hin zu viel silber im neuen Lack. Auto nochmal hin. Alles okay. Nun hab ich festgestellt das der gesammte Lack bzw. das Auto stumpf wie hülle ist. Komplett mit Lacknebel voll. Fühlt sich am wie 240 er Schmirgelpapier. Was für scheiß. Was soll ich machen? Die Karre muss komplett nur poliert werden. Auf Kosten von atü oder hab ich das selber zu tragen?
Gruß Michael -
Also ich habe mir die aus Beitrag 6 geholt und bin mit denen zu frieden. Mit dem Rand sehen Sie super im Wageninneren aus. Ich bereuhe diesen Kauf keineswegs.
Gruß Michael -
So. Es gibt Neuigkeiten . Sind sehr schnell geliefert worden . Hab sie angebaut. Sehen doch ganz gut aus .ist halt Geschmackssache. Mir gefallen sie . Und das Auto macht wie ich finde mehr her.
Gruß MichaelAch ja. Hab ich vergessen. Hab die von Günnis Vorschlag genommen. Bei Amazon kosten die selben 37 Tacken plus Versand. Komisch diese Preisunterschiede
-
Na denn
Paaaaaaaaartyyyyyyy
Glückwunsch -
Sascha
Hab mir welche aus der Bucht bestellt für knapp 30 Euronen. Werde mal gucken wie die so gefertigt sind und die was taugen. Ansonsten werde ich mir die Steinmetz holen. Kann man ja immer noch zurückschicken wenn sie einen nicht gefallen oder es wirklich Schund ist. Probieren geht über studieren
Werde es euch aufjedenfall Wissen lassen wie die Story ausgeht . Vielleicht dient es ja nachher als Anregung
Gruß Michael -
Liebe Gemeinde
Mir ist heute was ganz dummes passiert. Bin am Carport mit dem Türgriff entlang geschrammt. Sche.... !!
Der Kratzer ist richtig Fett. Nix mehr mit polieren und Lackstift. Nun meine Frage . Hat jemand von euch schon mal so ein Set Griffschalen in Chromoptik im Netz gekauft. Wenn ja welche. Und sind die dann zu empfehlen. Gibt ja bestimmt Unterschiede in der Fertigung. Es gibt sie von 20 bis 50 Euro.
Gruß Michael -
Hey lunchbox.
15 cm. Da hilft wohl nur noch zum Lacker zu gehen . Sag mal. Willst du dich hier nicht erstmal vorstellen. Halte ich für angemessen.