Da muss ich günni recht geben. Einfach zum Foh hinfahren und kurz checken lassen. Meine wurden auch vor kurzem gewechselt. Und die hatten keine 25000 runter . Unwucht .Bei den Bremsen darfst du nicht lange überlegen . Ist dein Leben !!!! Immer dran denken.
Gruß Michi
Beiträge von Michitini
-
-
Für alle ,welche die Adresse benötigen . Bitte schööööööööön
Würde immer wieder hin fahren .
Man bekommt eine Wagenaufbereitung umsonst nur mit n bisschen Stress -
Moin Moin.
Auto ist wieder daaaaaaaa!!
Aufbereiter hatte 5 Stunden zu tun. Der Insi ist glatt wie ein Babypopo. Fenster und alles was stumpf war ist wieder glatt und sauber. Der Macker bei ATU hat sich noch tausendmal entschuldigt. Trotzdem war das alles sehr ärgerlich und war nicht nötig. Werde aufjedenfall noch Devk anschreiben .
Gruß Michael
Und Alles nur wegen so ein "kleinen Kratzer" -
Moin Sascha . Hast ja Recht. Gut erkannt Gefahr gebannt
Gruß Michi -
Nur als Joke nebenbei. Es gibt noch ein schnelleres Insi Taxi
Reinzufällig gefunden. -
Da gebe ich ihm Recht. Den Trick kenne ich auch . Geht einwandfrei.
Übrigens auch für'n Teichfilter :-)))))))))) -
Der Wagen ist ja noch nicht fertig , aber lachen kann ich trotzdem über dein Foto äh Bild
-
Hallo Tatyana .
Ich hab das auch schade gefunden mit dem Teelicht hinten. Hab mir ne LED kenzeichenbeleuchtung bei Amazon geschossen . Super Umfeldlicht. Guck mal den Thread LED kennzeichenbeleuchtung an. Guckst du dort -
Guten Anden alle zusammen. So neues von der ATU-Front. Heute hab ich den Fialleiter mal zusammen geschissen. Ergebnis. Lackaufarbeitung beim Profi im Nachbarort und Bekomme sogar ein Leihwagen. Ich hab nur zum Leiter zum Anfang gesagt komme sie mal bitte mit raus. Streichen sie mal über das Auto und beurteilen sie die Lage. Erste Antwort von Ihm!!! Oooh Scheiße. Aussage von mir danach. Da haben sie recht. Geil ne
Grüße an euch -
Danny22. Schrubben schrubben. Ist ja auch komplett auf den Scheiben und überall.
@günni. Danke . Werd morgen mal hin und den Verhalt dann mal klären. Bin gespannt auf die Aussagen !!!Merke : Gehe Never Never zu A.T.U