Diese Funktion hatte ich bei meinem 3 er GTI auch schon . Dort ging sogar das Schiebedach mit zu. Hat das der insi eigentlich auch ? Hab kein Panoramadach . Würd mich mal interessieren
Beiträge von Michitini
-
-
Moin Moin. Bad Segeberg klingt super. Sind so ungefähr 45-60 Minuten fahren. Mal wie das auch bei mir arbeitstechnisch hin haut! Bin ja der LKW Fahrer in unseren Umzugsunternehmen. Und wenn ich so aufs Datum gucke wird mit schon übel. Ende des Monats . Letzte Wochenende vorm ersten! Na ja könnt ihr ja selber Schlussfolgen. Ansonsten Versuch ich mir den Termin frei zuhalten
Schöne Grüße vom Gardersee / Italien -
Auch von mir nur das Allerbeste. Glückwunsch
-
Moin Moin liebe Gemeinde.
Also ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen. Bin ja aus der Nähe von Hamburg. Beim Treffen von Bad Segeberg musste ich Samstag arbeiten. ( Umzugsunternehmen) . Bei diesen Treffen hätte es auch nicht funktioniert. Hätte meine Frau nicht mitgemacht. Habe ab heute Urlaub und fahre mit dem Insi ( und meiner Frau ) an den Gardersee . Bella Italia Volle zwei Wochen. Werde schöne Fotos mit dem Insi. Versprochen. Wie gesagt . Wünsche euch viel Spaß und trinkt nicht so viel. Das beste Bier gibts immernoch in Hamburg ? Müsst ihr mal probieren . Denkt an die Punkte von Günni.Schöne Grüße von Michael
-
Mist. Paule war 2 Minuten schneller
-
Ich bin der Meinung das einer die dritte bremsleuchte vom Fl nehmen wollte. Ich glaube nach dem bestellen fand er heraus ,das die neue 3 cm länger war. War irgendwie ein Fehlkauf. Meinst Du den Beitrag . Aber wer das war ,weiß ich auch nicht mehr
-
Jo.
Denn trage ich mich auch noch mal ein.
Komme vom Flecken Namens Bardowick , in der Nähe von der wunderschönen Touristenstadt Lüneburg Niedersachsen !!! -
Moin.
Also ich finde das er auch toll aussieht. Das Rot sieht gut aus. Passt zum Ganzen . Mein 3er GTI war auch rot. Man muss sich aber an die Farbe gewöhnen, wenn einem das Auto nicht selber gehört. Manchen Autos steht es einfach . Die Ausstattung is ja auch der Hammer
Glückwunsch Mathias
Gruß Michael -
Huhu
@Tatyana. Na ja. Eigentlich ist das meine Grundausstattung. Wachs , Reifengel, Politur, Shampoo , Handschuh (Plüsch ,mikrofasertuch ....... Mmmmmmmh? Das wars. Nicht viel ne? Aber mir reicht es !!Sascha. Mehr geht ja kaum. Mmmmmmh? Lass mal überlegen. Stimmt. Eine Mobile Kärchermaschine
-
Jo. Ich dachte ich hab viel Waschzeug.
Meine Tasche im Kofferraum ist voll ,aber deine Menge würde sie Sprengen. Was hast du denn dafür ausgegeben , wenn ich mal fragen darf. Musst aber nicht antworten
Gruß Michi@hallenser. Gute Basis ? Was geht denn da noch mehr