Beiträge von Michitini

Klingt nicht schlecht. Da bin ich auch mal auf die Bilder gespannt. Das mit der Minilampe ist mir auch schon aufgefallen. Das ist nur stecknadelkopf groß. Wenn überhaupt. Bei mir im golf v sind auch solche verbaut. Aber zwei. Da ist es wesentlich heller ohne Umbau. Bin ja mal gespannt auf deine bessere Wegausleuchtung .
    Gruß Michi

Moin.
    Eine Farge an die Technik Freaks . Habe vor an den USB Anschluss mehrere Endgeräte anzuschließen. USB stick und I phone. Nun Die Frage. Erkennt das Navi 900 beide Geräte aufeinmal ? Muss ich einen USB Verteiler mit Schalter nehmen oder reicht ein stinknormaler ? Mir gehts nur darum nicht den Stecker zu ziehen für USB Musik hören oder vom Handy Musik . Wer kennt einen Guten Verteiler. Im Netz gibts ja so viele.

Gruß Michael und nen schönen Sonntag noch. :thumbup:

Lass sie wechseln bei carglas . Die sind ja ganz akurat. Hatte noch vom Vorgänger (Sixt) einen Kleinen reparierten Steinschlag. Dieser ging mir irgendwie auf den Senkel, da er von der Fahreseite von innen nach außen oben links befand . war mir immer ein Dorn im Auge. Bin hin zu carglas , und der hatte keine Fragen , wo ich ihm gesagt habe einmal Scheibe bitte wechseln. Auto ist Vollkasko und die Reperatur kostet mich nichts. Laut Presse machen sie das ja eh gerne. Mir ist das egal muss ich ja mal sagen. Auf was du aber aufpassen musst ist, das du ihn drauf hinweist eine Originale Opel Scheibe zu nehmen. Die bestellen die dann extra. Habe mit bekommen das sie andere Scheibenhersteller teilweise nehmen. Ist ja günstiger für die ;) . Diese Scheiben sind dann aber meistens dünner. Immer schön aufpassen. :thumbup: Achte auf das GM Symbol . Wie gesagt mach dir nicht den Stress und lass sie wechseln.
    Gruß Michael

Ich find auch das sie doch ganz gut aussehen. Und wenns im gefällt ist doch perfekt. Jeder hat nen anderen Geschmack. Sonst wäre das Leben doch eh langweilig. Kannst aber mal irgendwie andere Bilder noch mal machen, wie Sascha gesagt hat. So mal von etwas weiter weg.
    Gruß Michael

Glaub nich das du das mit nen Lackstift wegbekommst. Musst mal gucken. Ist ja ne doofe Stelle. Fähre lieber zu einer Lackierei deines Vertrauens und frag mal nach'n Preis.

Aaaaaaaber . Bitte nicht zu A.T.U :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Michael :auto: