Beiträge von Michitini

Das mit der kratzempfindlichkeit stimmt. Einmal gemacht und nie wieder mit n Lappen. Nehme nur den swiffer für den Innenraum . Damit geht es auch fürs Display. Staub ist schon n nervige Sache. Hab ja die klavierllackleisten und die Dinger sind ja so scheisse empfindlich. Bin schon am überlegen ob ich sie folieren lasse. So Vogelahorn oder ähnlich. Würde garnicht so schlecht aussehn bei der Farbe panacotta. Oder ?
    Gruß Michi

Hab meine auch vor 2 Wochen abgeschlossen. 2 Jahre Frist lief aus. Finde 998 Euro für vier Jahre nicht viel. 250 im Jahr für falls was passiert geht noch. Äh. Garantiverlängerung
    Gruß Michael :thumbup:

2 Autos ? Oh man solo ,das tut mit echt leid. :(
    Wollte Tatyana nicht auch kommen? Schade das ich nicht kommen konnte wegen diesem scheiß Umzug nach Sylt. War aber auch nicht zu verachten. Bei diesem wetter. Nach dem Umzug war erst mal baden angesagt. :thumbup: . Alle man rein. Hab ihr beide Bilder gemacht ? Ich hoffe ihr hattet trotzdem n bisschen Spaß .
    Gruß Michael

Moin Solo. So nun ist es amtlich. Wie zum Anfang beschrieben. Ende Monat. Kagge :wall: . Wir haben ein Umzug an dem Wochenende nach Sylt aufn Samstag. Wie ich es befürchtet habe. Tut mir echt leid. Aber wir sind eine Mini Firma und da kann ich es mir und erst recht mein Chef nicht leisten zu fehlen. Bei uns darf nur ich und mein Chef den LKW fahren . Wegen klasse 2 und so. Und mein Chef ist 62. :thumbdown: . Der hat kein bock sich hinter das Lenkrad zu klemmen. So ist das. Die Chefs :devil2:
    Normal

Na ja. Ich wünsche dir und dem Forum viel Spaß falls es stattfindet.
    Und Grüße Tatjana wenn sie kommt . ( sie ist nun mal die einzige Frau hier so weit ich weiß)

LG Michael