Moin Moin
Kurz und knapp. Guck dir den zweiten an. Meine Meinung als Nichtdieselfahrer. Andere sehen das bestimmt auch so. Kannst ihn bestimmt noch drücken.
Beiträge von Michitini
-
-
Hab da mal ne bescheidene Frage. Muss man die NSW ausbauen um sie zu folieren .
@ bazidibavaria. Also deine Innenausstattung könnte mir auch gefallen. Sieht gut aus zum Äußeren des Insi's -
Moin.
Dazu muss glaube ich das Relais fürs Blinken geändert werden. Fahr einfach mal zum Foh . Denk schon das es das gibt. Mir persönlich ist das dreimalige Blinken auch manchmal zu wenig. Gib mal Infos wenn das klappt
Gruß Michi -
Ich schalte mein i Phone immer auf flugmodus. Dann geht das Laden doppelt so schnell. Nur las Tip !!! Funktioniert. Nachteil. Kein i net
-
Immer schön weitersuchen . Gibt genug. Guckst du hier . Nur ein Beispiel
Für deine Preisvorstellung.
Gruß Michi -
Da kann ich dich beruhigen. Hab fast den selben Preis bezahlt bei gleicher Laufleistung. War ein ehemaliges sixt Auto. Hab nur nen anderen Motor drin. Vielleicht liegt es ja am Motor zwecks verbrauch . Kein ecoflex !!! Also kein Start Stop usw . Ist das auch ein 150 Jahre Modell? Ich glaube nicht.
Gut finde ich das mit der 4 Jahre Anschlussgarantie. Das ist ja normal auch nen TausenderEinzige ist , die Felgen gehen garnicht. Aber das kann man ja ändern . Bin auch schon auf der Suche wenn hier im Norden mal günstige 18er oder 19 speedline angeboten werden, kommen meine jetzigen auch runter.
Gruß Michael
-
Und ich hab den nicht jedermann's 1,4 er Hochleistungsbenziner . Für mich und meiner Familie reicht er völlig. Sind zum Gardersee im Sommer ganz gemütlich mit einer tankfüllung gekommen. Trotz normaler Autobahnfahrt.aber nicht mit 90 hinterm LKW . Ganz normal ! 1060 km. !!! Fahre zur Arbeit jeden Tag 19 km . Dann reicht der Motor locker.
-
Schließe mich modmatt an . Oh nöööööööööööö. Keine Bilder bitte mehr. Werd immer neidischer.
-
Schade. Hattest ja echt Probleme die du immer beschrieben hast. Wünsche dir und deinem neuen "Kraftfahrzeug" viel Glück beim Durchhalten Kiaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-