Beiträge von ray20

aber wennn man sonst bei radios dvd player und so cds brennt brennt man die doch auch als daten cd/dvd und die mp3 die geht ist ja auch eine daten cd
    und mp3s muss man ja als daten cd brennen

hab dvd-r

dannn hab ich im januar 13 eine cd-r gebrannt mit 6 ordnern, die hat dass radio auch erkannt gestern, nun habe ich gestern abend genau den gleichen rohling genommen etwas gebrannt und dann kommt cd fehler

Hallo ich habe mir einen insignia ez 07/09 zugelegt und habe hier nix gefunden und komme nicht weiter. Ich habe dass dvd 800 drin und schaffe es nicht eine mp3 dvd oder cd zu brennen. Egal wie ich es mache es kommt cd fehler. Nun habe ich zum testen eine alte mp3 von anfang dieses jahr genommen und die erkennt er ganz normal. Bitte um hilfe

Also mir hat ein ein befreundeter MA eines FOH erzählt es wäre von Bosch, aber egal, wenn Blaupunkt ist es ja eine noch größere Schande. Ja so hab ich es auch gemacht, immer eine Sicherung auf dem PC und da dann geändert, formatiert und neu drauf gespielt, dauert halt ewig. Mich nervt das wie die Sau.

Hallo ich habe mir einen insignia ez 07/09 zugelegt und habe hier nix gefunden und komme nicht weiter. Ich habe dass dvd 800 drin und schaffe es nicht eine mp3 dvd oder cd zu brennen. Egal wie ich es mache es kommt cd fehler. Nun habe ich zum testen eine alte mp3 von anfang dieses jahr genommen und die erkennt er ganz normal. Bitte um hilfe