Insignia A
Insignia A FL
Insignia B
Sp würde ich das sehen ohne mich jetzt schlau gemacht zu haben....rein intuitiv
Gruß
Günni
Insignia A
Insignia A FL
Insignia B
Sp würde ich das sehen ohne mich jetzt schlau gemacht zu haben....rein intuitiv
Gruß
Günni
Da find ich auch nix zu Bremsen...
Wär ja mal interessant, in 2 Wochen ist Inspektion und ich vermute meine HA-Bremse muss neu.
Gruß, Sascha
Wahrscheinlich unter "MY OPEL.DE"
Gebe mal in die SUFU "folieren" ein und wühl dich da durch die Beiträge.
Gruß
Günni
Ich weiss jetzt nicht, ob das hilft.
Hatte vor einigen Tagen das Problem, dass die Sprachsteuerung ausgefallen war, Route wurde aber noch angezeigt.
Dann habe ich aufgrund eines Tipps aus diesem Forum die SD-Karte gezogen, den Wagen abgeschlossen, eine viertel Stunde gewartet, dann die Karte wieder eingesteckt und dann war die Sprachsteuerung wieder aktiv.
Vielleicht klappt das auch mit der Eingabe dann wieder bei dir.
Ein Versuch ist es wert.
Gruß
Günni
Dafür ist die "Plauderecke" glaube ich das Richtige.
Gruß
Günni
Genau....wenn es denn ein Mangel ist.
Erst mal kann auch der TÜV mal was übersehen.B
Bilder wären jetzt hilfreich...musst du nur vor dem hochladen hier entsprechend verkleinern, da die meissten Bilddateien zum laden zu groß sind.
Google mal nach "Tiny pic", einfacher geht es nicht wie mit diesem Tool.
Die Dame vom Service hat da auch richtig informiert. Gewährleistungspflicht ein Jahr, davon in den ersten 6 Monaten Beweisspflicht des Verkäufers, das beim Verkauf an dich der Mangel noch nicht vorgelegen hat, ansonsten kostenlose Nachbesserungspflicht d. d. Verkäufer.
Gerade die Flanken werden bei Kurven stärker gefordert.
Warten wir also mal auf die Bilder. Vielleicht mal die "Hilfe" unten anklicken, da müsste was zu Bilder hochladen stehen.
Gruß
Günni
Guck mal hier rein....ellenlanger Thread über AHK nachrüsten,,,vll. ist was zur Problemlösung dabei
Gruß
Günni
Na ja, die gute alte Art der manuellen Türöffnung gerät in diesen Zeiten eben in Vergessenheit.
Eine Vorstellung deinerseits in der entsprechenden Rubrik wird gerne gesehen.
Gruß
Günni