Beiträge von BWGuenni

Für mich ganz klar das 5-Speichendesign.

Sehen für meinen Geschmack gut aus und man bekommt beim waschen die komplette Felge sauber da nicht soviel Speichengezumpel im Weg ist. :thumbup:

Hatte ich schon an meinem Astra H.

Gruß

Günni 8)

Ich denke mal, dass die am Fliessband nur bestimmte Baugruppenmodule verbauen können und es daher nicht möglich ist, alle theoretisch infrage kommenden Ausstattungsvarianten zu bedienen. ?(

Wäre für mich die einzig logische Erklärung.

Gruß

Günni 8)

Mir ist der Beitrag Nr. 10 ( und auch andere von ihm) auch aufgestossen wie Sauerbier. :pinch:

Insofern ist mir auch die Frage präsent....was will er eigentlich hier noch, wo der Insignia seinem Gustus nach doch generell eher nicht seinem Anforderungsprofil entspricht.

Soll er doch in Foren seiner bevorzugten Marken sein weiteres Unwesen treiben und uns hier seine weiteren Erkenntnisse ersparen. :sleeping:

Gott zum Gruße

Günni :D

Eine Empfehlung oder Nichtempfehlung kann dir glaube ich keiner objektiv ans Herz legen. Ich würde mich an deiner Stelle auf dein Gefühl und eigene Eindrücke verlassen, ob es passt oder nicht.

Ansonsten lese dich mal durchs Forum, gibt genügend Beiträge, die zu einer "vorläufigen" Meinungsbildung taugen.

Probefahrt ist erstmal ein guter Weg, um einen Eindruck zu gewinnen.

Gruß

Günni 8)

Moin Roland,

Ich hatte da noch Weihers Mühle in Fladungen und Pension Georgshof in Hilders-Findlos auf der Liste...alles nur ein paar Kilometer vom Schwarzen Moor weg.
    Ich selber bin in der Pension Link in Fladungen untergekommen. Freie Zimmer sind rar gesät, da verlängertes WE.
    Wenn du buchen willst, dann am besten sofort, sonst wird nichts mehr frei sein.

Sennhütte, Pension Sonne und Pension Dreiländereck sind voll (oder evtl. wieder was frei geworden, weiss ich aber nicht).

Viel Glück beim buchen (sag mal Bescheid, wenn es geklappt hat).

Gruß

Günni 8)