Beiträge von BWGuenni
-
-
Also ich habe jetzt mal die Wischer verglichen.
Die beim Kauf drauf waren, haben sind auf der Oberseite durchgängig aus Metall mit zwei "Gelenken" jeweils zum Anfang des letzten Viertels und halten die Form, wenn man sie von der Scheibe hochnimmt.
Die jetzt drauf sind, sind oberseitig komplett aus Gummi und biegen sich ein Stück weit zusammen, wenn man sie hochnimmt.
Inwiefern diese jetzt speziell für diese Aktion unter dem Namen Opel/Vauxhall hergestellt wurden, weiss ich nicht (steht aber zu vermuten), sind aber m.M. nach mit 7.99 € ihren Preis mehr als wert, wenn sie denn ähnlich lange halten, wie die Originalwischer.
Die Neuen lass ich jetzt drauf, die Originalen halte ich als Reserve, weil sie auch erst ein Jahr alt sind.Gruß
Günni
-
So, die Scheibenwischer habe ich mir heute auch eingesackt. Mal zwischen zwei Terminen schnell zum FOH, nach 20 Minuten war der Check gemacht.
Gruß
Günni
-
BL8....nich aufregen
Wofür haben wir einen Moderator?
Gruß
Günni
-
Sehe ich auch so...der soll den Schluffen wechseln.
-
Fahre doch einfach zum FOH
-
Ja genau, es wird einfach zu wenig oder zu flüchtig gelesen, steht alles in der Bedienungsanleitung
Gruß
Günni
-
Typisches Lockvogelangebot wie ich meine.
Aber wer gerade in der Inspektion war, für den lohnt das sicherlich.
Gruß
Günni
-
Erstmal herzlich willkommen hier.
Fußmatten sind m.M. nach Zubehör.
Allerdings hättest du die beim Verkaufsgespräch dem Verkäufer noch "aus dem Kreuz" leiern können.
Gib mal unter "Neuvorstellung2 etwas über dich preis...wäre nett.
Gruß
Günni
-
Roland,
na siehste, geht doch mit dem Fotos.
Übrigends, deine "Vierlingsflak" an deinem Wagen habe ichsonst noch nirgends gesehen.
Gruß
Günni