Ist doch eh nie jemand drin ....die Meldung kam bei mir auch, danach hab ichs gelassen
Gruß
Günni
Ist doch eh nie jemand drin ....die Meldung kam bei mir auch, danach hab ichs gelassen
Gruß
Günni
Ich bin an und für sich ganz dankbar, das der T zügig reagiert, da braucht man den nicht rauszunehmen, aufs Gaspedal oder Bremse drücken und ihn dann wieder einschalten.
Gruß
Günni
Na ja, mir hat der RDW schon mal gute Dienste geleistet bei einem eingefahrenen Nagel. Druck blieb immer so um die 0,2 bar unter den anderen Werten. Hätte ich bei den normalen Reifenkontrollen nicht gemerkt.
Gruß
Günni
Na ja, Presse ist nicht unbedingt so wichtig, es sollte ja allen nur um einen schönen Tag gehen.
Gruß
Günni
Kann ich nachfühlen Jürgen.
Hatte vor einer Minute noch zu meiner Frau gesagt, dass mir das alles auf den Sack geht und ich nie ein Eskimo sein wolle.
Ostern soll lt.Wetterbericht auch bescheiden werden.
Der Rest des Jahres hat was gut bei uns.
Gruß
Günni
Der Eingangsbeitrag ist so unglaublich, dass mir dazu nichts sinnvolles einfällt, was ich dem TE raten könnte, da der Kauf ja wohl schon in trockenen Tüchern ist.
Kann man nur hoffen, dass dies gut ausgeht.
Gruß
Günni
Das mit dem Tempomaten ist ja jetzt ein Witz...oder?
Lenkradfernbedienung links Schaltwippe oben andrücken, Rädchen links daneben kurz nach unten drücken und schon ist die gewünschte Geschwindigkeit eingestellt.
Geschwindigkeit mittels Tempomaten erhöhen = Rädchen solange nach oben drücken, bis die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist.
Geschwindigkeit mittels Tempomaten verringern = Rädchen solange nach unten drücken, bis die..........................................
Gruß
Günni
Es wird ja keiner gezwungen, daran teilzunehmen.
Wenn es dir zu altbacken und unschön ist und zudem der Ort dir nicht zusagt, dann komme doch einfach nicht.
Nörgeln ist ja so einfach, wenn man nicht in der Verantwortung steht.
Gruß
Günni
Bei meinem hakelt auch nichts und der steht jede Nacht am freien Feld im steifen Ostwind.
Gruß
Günni