Willkommen hier im Forum
Die angegebenen 442 KM/h hat meiner noch nie erreicht.239 war das höchste der Gefühle und davon kannst du nochmal 4-5 km/h abziehen lt. GPS
Gruß
Günni
Willkommen hier im Forum
Die angegebenen 442 KM/h hat meiner noch nie erreicht.239 war das höchste der Gefühle und davon kannst du nochmal 4-5 km/h abziehen lt. GPS
Gruß
Günni
Dein FOH hätte eh schlechte Karten gehabt wegen der Gewährleistung.
Aber ärgerlich ist das hin und her allemal.
Hoffentlich ist nach der Reparatur Ruhe an der "Mängelfront"
Gruß
Günni
Hatte Samstag im Zuge des Reifenwechsels bei meinem Insi mal die Gelegenheit, mir den Cascada anzuschauen.
Vom Styling her ein echter Hingucker, aber auch ein echter Brammel. "Stoff"dach mag ich persönlich nicht so sehr.
Mittelkonsole an und für sich gut thematisch gegliedert. Ein bisschen wenig PS für 1900 Kg. Wenn man mal realistische 8 L/100km als Benziner annimmt, durchaus im Rahmen.
Gruß
Günni
Soweit ich weiss, prüft der TÜV nur die sicherheitsrelevanten Sachen, also eingerissene Türdichtungen etc. gehören dann nicht dazu und werden demzufolge auch nicht bemängelt.
Scheinst ein 2010er Modell zu fahren...bis zu diesem Baujahr gab es noch Kinderkrankheiten (s. Schaltung etc.) Sollte aber mittlerweile abzustellen sein, da bekannt.
Mal den FOH drauf ansprechen.
Gruß
Günni
Köstlich köstlich,
ein notorischer Nörgler und Besserwisser schreibt hier von "zivilisiert diskutieren"....ich schmeiss mich weg
Hagiman, deine Beiträge sind echt der Brüller.
Aber das wirst du natürlich als ein in seiner eigenen Welt lebendes Individuum anders sehen
Gruß
Günni
PS: Ich bin ein Fanboy von dir
PPS: Mist, Juppi war früher mit seinem Beitrag
Genau richtig mpjp00.
Erstmal gucken, wer alles Interesse hat. Sind ja teilweise lange Anfahrtswege.
Wenns passt, kommen nächstes Jahr viele auch für zwei Tage (das Forum hat ja auch ständigen Zulauf).
Dann kann man auch ein reichhaltigeres Programm aufstellen. Für einen Tag wäre das zuviel.
Gruß
Günni
Ich glaube Patti will schon Freitag anreisen.
Grundsätzlich ist das mit der Classic in Fulda eine gute Idee.
Nur denke ich mal, das "kennenlernen" steht hier im Vordergrund und da sollte man den Tag nicht so überfrachten.
Treffen ist ja auch erst um 13 Uhr angesagt, da bleibt eh nicht viel Zeit an dem Tag.
Gruß
Günni
Wenn ich du wäre, würde ich den FOH fragen, ob der Zahnriemen schon gewechselt wurde. Der Wagen liegt ja km mäßig genau zwischen 100000 und 150000km.
Dito Frage nach den regelmäßigen Inspektionen. Unfallfrei? Winterreifen dabei?
Halt so die üblichen Fragen eben.
Hatte als Vorgänger zu meinem Jetzigen einen Astra H Sport 2.0 T. Ohne Mängel in Gebrauch und mit 78000 Km verkauft.
Gruß
Günni
Mal blöd gefragt:
Ich habe bei meinem 5-Türer solche "Einhakmöglichkeiten"...wie und mit was kann ich die nutzen?
Gruß
Günni
Ein Blick in das entsprechende Bedienungshandbuch könnte da helfen.