Beiträge von BWGuenni

Hatte Samstag im Zuge des Reifenwechsels bei meinem Insi mal die Gelegenheit, mir den Cascada anzuschauen.
    Vom Styling her ein echter Hingucker, aber auch ein echter Brammel. "Stoff"dach mag ich persönlich nicht so sehr.
    Mittelkonsole an und für sich gut thematisch gegliedert. Ein bisschen wenig PS für 1900 Kg. Wenn man mal realistische 8 L/100km als Benziner annimmt, durchaus im Rahmen.

Gruß

Günni

Soweit ich weiss, prüft der TÜV nur die sicherheitsrelevanten Sachen, also eingerissene Türdichtungen etc. gehören dann nicht dazu und werden demzufolge auch nicht bemängelt.

Scheinst ein 2010er Modell zu fahren...bis zu diesem Baujahr gab es noch Kinderkrankheiten (s. Schaltung etc.) Sollte aber mittlerweile abzustellen sein, da bekannt.

Mal den FOH drauf ansprechen.

Gruß

Günni 8)

Köstlich köstlich,

ein notorischer Nörgler und Besserwisser schreibt hier von "zivilisiert diskutieren"....ich schmeiss mich weg :D

Hagiman, deine Beiträge sind echt der Brüller.

Aber das wirst du natürlich als ein in seiner eigenen Welt lebendes Individuum anders sehen :thumbup:

Gruß

Günni 8)

PS: Ich bin ein Fanboy von dir ^^

PPS: Mist, Juppi war früher mit seinem Beitrag :wacko:

Wenn ich du wäre, würde ich den FOH fragen, ob der Zahnriemen schon gewechselt wurde. Der Wagen liegt ja km mäßig genau zwischen 100000 und 150000km.

Dito Frage nach den regelmäßigen Inspektionen. Unfallfrei? Winterreifen dabei?

Halt so die üblichen Fragen eben.

Hatte als Vorgänger zu meinem Jetzigen einen Astra H Sport 2.0 T. Ohne Mängel in Gebrauch und mit 78000 Km verkauft.

Gruß

Günni 8)