Morgen sind es nur noch 9 Tage bis zum Treffen in der Rhön
Ich wollte auch mal die Zeit ansagen
Gruß
Günni
Morgen sind es nur noch 9 Tage bis zum Treffen in der Rhön
Ich wollte auch mal die Zeit ansagen
Gruß
Günni
@bw guenni:
Meinst du nicht käuferseits nicht gefragt wegen des Verbauchs oder der CO2 oder warum genau?
Ich meine hauptsächlich die Motorisierung mit ~ 130 PS. Angesichts des Fahrzeuggewichtes von ~ 1,8 Tonnen wird der Motor als ein wenig "schwachbrüstig" angesehen.. CO2 ist den meissten egal.
Zudem ist die Ausstattung für die Nachfrage und daraus resultierende Preisfindung auch ausschlaggebend.
Gruß
Günni
Ich halte den Verkaufspreis an und für sich normal für ein fast 4 Jahre altes Fahrzeug mit der Laufleistung. Fährt ja nicht jeder 30.000 km pro Jahr.
Zudem ist das meisste Grundausstattung und die Motorisierung nicht gerade käuferseits gefragt. Das muss man schon verkäuferseits kalkulieren.
Gruß
Günni
Danke für die Antworten.
Ich hatte die Batt. aufgeladen und das Ladegerät zeigte mir an, dass sie voll sei und ist in den Pflegemodus gewechselt.
Dann hatte ich sie vor einigen Wochen vom Ladegerät genommen und im Keller gelagert und heute eingebaut.
Werde ich aber nochmal durchmessen.
Gruß
Günni
Moin,
ich weiss, der Thread ist hier im Forum nicht ganz passend, aber da hier einige Motorradbesitzer bzw. Elektrokundige sind, hoffe ich auf Hilfe.
Habe heute mein Motorrad aus dem Winterschlaf geholt und musste feststellen, das es nicht mehr anspringt.
Zündschlüssel auf on gedreht, Geknatter der Benzinpumpe....soweit wie immer.
Danach den Zündknopf betätigt...Relais gibt nähmaschinenartige Geräusche von sich, Anlasser dreht sich nicht.
Batterie vorher aufgeladen, Saft ist also da.
Motorrad stande den ganzen Winter über wie immer in der Garage.
Das Relais wird vom Pluspol der Batterie über ein Kabel gespeist, ein anderes Kabel geht davon ab wer weiss wohin (wahrscheinlich zum Anlasser).
Wer kann mir einen Tipp geben, wonach ich suchen soll?
Bin absoluter NOOB in Sachen Elektrik (obwohl mein Vater Elektriker war)!!!
Herzlichen Dank im voraus für Ratschläge.
Gruß
Günni
Hier gibt es jede Menge Tipps...hab sie mir aber nicht alle durchgelesen.
http://www.google.de/#hl=de&rl…d389786a&biw=1400&bih=834
Rauche selber, aber seit 20 Jahren nicht mehr im Auto.
Gruß
Günni
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der BC ca. 0,3L/100km mehr anzeigt, als tatsächlich verbraucht werden...und das über mehr als 20 Tankfüllungen.
Ich gebe meine Tankdaten bei "Spritmonitor" ein und der rechnet den tatsächlichen Verbrauch aus.
Gruß
Günni
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Patti und Pattiline
Im Übrigen gehe ich an das Event völlig entspannt ran....wird schon werden
Gruß
Günni
Würde mal zum FOH fahren bevor du dir die Bremsscheiben ruinierst, da klemmt etwas.
Gruß
Günni
Fährst ihn ja schon drei Jahre, da hast du dann wohl keine Garantie mehr drauf und musst alles selber bezahlen?
Wenn ja, geht das ins Geld.
Wüsste jetzt nicht, was ich machen würde...abwarten und Tee trinken oder machen lassen.
Gruß
Günni