Beiträge von BWGuenni

Bei der Masse an Leuten sollte man doch nochmal über Namensschilder nachdenken (Nick und Realnamen). :whistling:

Zumindest ich weiss am Montag nicht mehr, wen ich am Wochenende eigentlich getroffen habe. ?(

Zur Not tut es auch ein gestanzter Bogen Papier oder Pappe mit Kleberückseite oder Heftklammerfür auf die Kleidung zu pappen. 8o

Sieht zwar Schxxxxx aus, hilft aber.

Kann sich ja zur Not jeder selber frackeln. :D

Auf jeden Fall ist "Günni" der mit der grünen Kappe und den Fahnenpin drauf.. :thumbup:

Gruß

Günni 8)

Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:

Ich leide an Demophobie (Angst vor Menschenansammlungen). Mehr als vier Menschen ertrage ich einfach nicht und breche in Tränen aus. ;(

Können wir da zehn Vierergruppen machen die untereinander Abstand halten....ansonsten müsste ich immer ca. 100 Meter hinter der Gruppe herlaufen, das ist so der Grenzabstand für mich. :pinch:

Geht doch sicherlich...oder? ?(

Gruß

Günni 8)

War nur ein Scherz :D

Der Verbrauch zwischen einem 115 PS ST und einem 220 PS ST Turbo macht gerade mal 0,7 L/100 aus (lt Opel).

Höchstgeschwindigkeit 187 zu 236 km/h

0 auf 100 13,8 zu 7,9 Sekunden. Wie lange willst du überholen müssen auf der Autobahn?

So eine Krücke von 115 PS mit minimaler Austtattung ist was für Puritaner.

Gruß

Günni ?(

Mist...Snuuuub und Sash waren schneller, aber siehste...unabhängig voneinander dieselbe Meinung. :whistling:

Sollte dann eine wartungsfreie Batt. sein...Säure rein, ausgasen und Stopfen drauf.

Fahre eine Yamaha XVS 1100 Dragstar BJ 2001. Will sie aber verkaufen, da ich nicht mehr dazu komme, sie zu fahren. Was soll sie in der Garage verrotten. Zu schade drum :S

Gruß

Günni 8)

Soooo,

habe heute morgen nochmal den Zündschlüssel gedreht und den Scheinwerfer angemacht...kurzes trübes funzeln und dann war Schicht im Schacht. :(

War also die Batterie. Habe jetzt ne Neue, muss ich nur noch ausgasen lassen und dann einbauen.

Muss ich sie nochmal nachladen oder lädt die sich von selbst?

Nochmal vielen Dank für die rege Beteiligung in diesem Thread. :thumbup:

Gruß

Günni 8)