124,50€ bei Opel Nippels in Neureuschenberg
Gruß
Günni
124,50€ bei Opel Nippels in Neureuschenberg
Gruß
Günni
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum
Schon mal bei Mobile.de oder Autoscout 24 geschaut.
Ich würde da erst ein mal gucken und mir für mein zur Verfügung stehendes Budget einige Wagen raussuchen und vergleichen.
Die ersten Baujahre hatten noch so ihre Kinderkrankheiten, die dürften aber mittlerweile weitgehend ausgemerzt sein.
Wenn es unbedingt ein Diesel sein soll, wären höhere Laufleistungen ebenfalls kein Hindernis.
Wir haben hier einen Opelhändler als Mitglied...vielleicht macht er dir schon mal ein gutes Angebot.
Gruß
Günni
Moin,
wie in der Überschrift schon gefragt sind die Frontscheiben generell metallbedampft oder nur bei gewissen Sonderausstattungen?
Gruß
Günni
Hast du schon mal den Verbrauch per Hand ausgerechnet? Der BC zeigt zumeist mehr Verbrauch an als tatsächlich gegeben.
Ansonsten gebe mal deine Tankdaten bei "Spritmonitor.de" ein, da hast du auch den Vergleich zu ähnlichen Fahrzeugen.
Gruß
Günni
Na ja, 2.beste Ausstattung nach dem OPC halte ich für etwas übertrieben, dazwischen gibt es noch 1-3 Stufen.
Gruß
Günni
Moin und herzlich willkommen hier.
bei 1,7 -1,8 Tonnen Lebendgewicht erscheinen mir 131 PS schlichtweg untermotorisiert.
Ich weiß jetzt nicht, was "Cosmo" an Ausstattung beinhaltet, aber da werden sich noch welche zu äußern.
Gruß
Günni
Muss auch ohne Zündung gehen. Knopf nicht zu schnell loslassen.
Andernfalls versuche mal, beim Verschluss des Fahrzeuges mittels Fernbedienung diese länger(ca. 2 Sekunden) gedrückt zu halten, dann klappe die Spiegel auch ein. Dito beim ausklappen.
Gruß
Günni
Sehr schöne Geschichte
Da habe ich mich drin wiedergesehen, als ich meinen Grauen abholte.
Gruß
Günni
Na ja, ich hatte noch das Glück, die "Lebenslange Garantie" abschliessen zu dürfen, kostet mich 11,90 € pro Jahr.
Bedingungen und Umfang sind die gleichen.
Gruß
Günni
Nicht verzagen...Händler fragen.
Dann klärt sich alles auf.
Gruß
Günni