Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß
Günni
Irgendwie funzt das mit dem Smileys bei mir nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß
Günni
Irgendwie funzt das mit dem Smileys bei mir nicht mehr.
Dann doch lieber eine Normalgarage und ein Carport davor.
So eine Duplex möchte ich nicht an meinem Haus haben wollen.
Gruß
Günni
Nachher ist man immer schlauer.
Bevor ich mir meinen Insi kaufte, hatte ich erst mal meine Garage auf Tauglichkeit ausgemessen, da auch noch ein fettes Motorrad drin steht.
Hätte es nicht gepasst, würde ich heute ein anderes Fahrzeug fahren.
Fazit: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Gruß
Günni
Einen herzliche Glückwunsch auch von mir.
kukuk-joe hört sich irgendwie nach Gerichtsvollzieher an ;-))
Gruß
Günni
Auch von mir ein häppy börthday
Gruß
Günni
Leerlauf ist bei mir immer konstant bei ~700.
Leichtlauföl Dexos 2 ....Freigabe von Opel. Bringe das Öl besser mit zur Inspektion, da die Kameraden mal locker 500 % auf den regulären Verkaufswert aufschlagen.
Zündkerzen...keine Ahnung
Gruß
Günni
Ne, dröhnen tut der nicht...hat ein ganz normales Arbeitsgeräusch.
Habe aber trotzdem immer das Radio an, ohne ist es mir zu still im Auto.
Gruß
Günni
Meinst du, das dröhnen ist eine Folge der Resonanz der Motorhaube auf die Motor"schallwellen"...ich hoffe, du weisst, was ich meine!?
Der Umstand der Garantielängen verschiedener Hersteller ist mir auch ein Rätsel.
Ist natürlich die Frage, was in den einzelnen Garantiebedingungen steht und wie lange darin Garantien auf bestimmte Bauteile enthalten sind.
Für bestimmte Bauteile gibt es dann 7 Jahre Garantie, für andere nur 2,3,4 usw.
Werbetechnisch wird das dann als 7 - Jahresgarantie verkauft.
Weiß nicht, ob das tatsächlich so ist, aber vorstellen kann ich es mir.
Anders herum, wer 7 Jahre Garantie auf "alles" gibt, muss schon von der Qualität seines Produktes überzeugt sein.
Rätsel über Rätsel
Gruß
Günni
Also ich zahle nach Ablauf der Garantie pro Jahr 10,90 € (im Rahmen der sogenannten lebenslangen Garantie bis 160.000km). Die wird aber nicht mehr angeboten.
Bis 50.000km gibt es 100%, danach alle 10.000km 10 % weniger. Sind also summasummarum 100€ irgendwas für x Jahre anstatt 480 € für ein Jahr.
Was ich damit sagen will ist, dass ich nie und nimmer 480 € für ein Jahr Garantieverlängerung bei abnehmender Leistung zahlen würde ( bzw. seinerzeit nicht abgeschlossen hätte) bei einem mutmaßlichen Risiko von 10 - 20 %, dass eine teure Reparatur anfällt.
Auf 4 Jahre gerechnet zahlt man dann 1.920 € (wenn die Jahressumme gleichhoch bleibt) für ein zunehmendes Reparaturrisiko bei gleichzeitig fallender Erstattungsleistung.
Muss aber jeder selber wissen.
Gruß
Günni
Ich denke mal, das klappt nur bei Vertragshändlern und nicht bei freien Händlern....die sind wohl nicht an das Opel-System angeschlossen...wenn ich mich nicht irre.
Ich würde bei den Inseraten im Zweifel mal Google bemühen.
Gruß
Günni