Beiträge von BWGuenni
-
-
Also ich merke schon einen Unterschied zwischen Normalventilation und Klima.
Fahre immer so 4-5 Grad unter Außenwärme. Bei Normalventilation ist der Unterschied gefühlsmäßig geringer als Bei Klima mit derselben eingestellten Temperatur.
Es mag aber vll. daran liegen, das die Klimaanlage trockene Luft produziert und die Normalventilation den Feuchtigkeitsgrad der Außenluft mit ins Wageninnere transportiert.
Gruß
Günni
-
Gekauft 12.2012 mit 0 km, jetzt 19.000 km.
Gruß
Günni
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Gruß
Günni
-
Die Leute bei Galileo wissen auch nicht weiter.
War wohl eine einmalige Sache.
Gruß
Günni
-
Heute nach dem losfahren plötzlich eine Scherzanzeige im Display:
Ihr USB-Anschluss ist nicht kompatibel und könnte Probleme mit der blablabla verursachen.
Bitte deaktivieren sie diesen USB-Anschluss......oder so ähnlich.ICH HABE KEINEN USB-ANSCHLUSS AKTIVIERT!!!
Hat mein Auto einen weg oder wie? Muss ich mir Sorgen machen? Oder kommen solche Pseudomeldungen öfter vor?
Gruß
Günni
-
Boah, das wäre nichts für mich
Gruß
Günni
-
Ebenso problemfrei.
Setze den Wischerhebel doch auf null, dann nervt es nicht mehr und beim nächsten FOH-Aufenthalt mal ansprechen.Gruß
Günni
-
Erst mal vielen Dank für die ausführliche Reinigung- und Lackpflegeanleitung....viel Arbeit.
Mein Ding wäre das aber nicht, sich 10 Stunden mit der Aufbereitung des Lackes meines Fahrzeuges zu beschäftigen.
Ich schätze mein Fahrzeug über alles, aber es ist letztlich für mich nur ein Gebrauchsgegenstand, das diesem Umstand entsprechend angemessen gepflegt sein will.
Wenn ich der Ansicht bin, der Lack meines Wagens verträgt mal eine Auffrischung, dann fahre ich zu einem Pflegeprofi meiner Wahl und lasse ihn dort aufbereiten.
Mich 10 Stunden hin zu stellen und den Lack auf Hochglanz zu bringen, käme mir wirklich nie in den Sinn.
Würde mir auch die Zeit nicht nehmen wollen. Da habe ich weiß Gott Wichtigeres zu tun.
Aber schön, solch einen Enthusiasmus mal berichtet zu bekommen.
Gruß
Günni
-
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist die Reifenflanke im Gegensatz zur Lauffläche gefährdeter, was die Sicherheit angeht.
Ich würde erst mal zum FOH gehen und das reklamieren in der Hoffnung, er ersetzt den Reifen kostenlos (Stichwort Gewährleistung).
Auf jeden Fall sollte der Reifen ersetzt werden, da er an der Stelle geschwächt ist (gerade bei Kurven).
Gruß
Günni