Wie wäre es denn mit dem Harz?
Hier dann z.B. St. Andreasberg. Mitten im Harz. Pensionen en Masse, Sommerbahn haben die auch :-))
Ich setz mal einen Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/S…g#Sehensw.C3.BCrdigkeiten
Gruß
Günni
Wie wäre es denn mit dem Harz?
Hier dann z.B. St. Andreasberg. Mitten im Harz. Pensionen en Masse, Sommerbahn haben die auch :-))
Ich setz mal einen Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/S…g#Sehensw.C3.BCrdigkeiten
Gruß
Günni
Wenn ich da oben das Massenbesäufnis sehe, will ich auch ein Glas.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag
Gruß
Günni
Musst du mich auch noch quälen?
Wie gesagt, hatte ich vom ersten Tag an, werde morgen gleich mal zum FOH fahren.
Gruß
Günni
Auch keine Probleme mit Rotznasen.
Ich denke mal, der Zulaufschlauch läuft über den Dachhimmel. Vielleicht ist es so, dass bei einigen die Wassersäule ständig komplett bis zur Düse bleibt, sich das Wasser bei Hitze ausdehnt und dann durch die Düse drückt.
Bei ein wenig Rückfluss Richtung Waschbehälter passiert das dann eben nicht.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gruß
Günni
Öööhm,
dieses bewegen des Schalthebels (~1 cm) habe ich schon vom ersten Tag an...ist ein Neuwagen mit jetzt 19.000 Km.
Muss ich morgen mal drauf achten, bei welchen Gängen das passiert.
Gruß
Günni
Mach doch, wenn die Fehlermeldung wieder auftaucht, ein Foto davon, dann hast du was in der Hand.
Gruß
Günni
Mmmh,
ist glaube ich auch eine Sache der persönlichen Einstellung.
Muss jeder für sich selbst entscheiden....wenn du heiß drauf bist, Geld keine Rolle spielt, dir die wirtschaftliche Unsinnigkeit (z. B. das Geld für das "aufpeppen" des jetzigen Fahrzeuges sind dann rausgeschmissen) egal ist und die sonstigen Rahmenbedingungen für dich dafür sprechen, dann mache es.
Es scheint mir, du bist dir da noch sehr unsicher, daher dein Thread zur Meinungserforschung.
Die Entscheidung nimmt dir keiner ab. Da können die Kameraden hier erzählen, was sie wollen.
Gruß
Günni
Willkommen hier im Forum
Kurze Vorstellung deinereiner wäre nicht schlecht
Gruß
Günni
Wünsche eine Unfall und mängelfreie Fahrt:
Gruß
Günni
Einfach irgendeine gängige Schutzfolie zuschneiden.
Gruß
Günni