Beiträge von BWGuenni

Griffschaleneinsätze deshalb, weil wenn die Frauen mit ihren Fingernägeln da ins Original reinsemmeln, die ruckzuck verkratzt sind. :pinch:

Gruß

Günni :rolleyes:

Beim Link vom Snub sind auch noch 4 Griffschaleneinsätze in Edelstahl dabei, die sollte man auch direkt ordern im Gesamtpaket mit der Fußstütze.

Schlage vor, mal die Auktion im Link abzuwarten ( hat man schon mal eine Hausmarke!!!) und dann mit dem Anbieter über den Preis bei einer Sammelbestellung zu verhandeln.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Simma schon mal 5 Interessenten.

Gruß

Günni :thumbup:

Ups, die letzten 2 Beiträge nicht gelesen. :rolleyes: ...also 6 Interessenten.

Na ja, steht doch schon alles im Beitrag von ihm.

Wichtig wäre noch die Info, ob die Leiste bündig mit dem Teppich ist (passgenau zur Teppichform) oder irgendwo absteht. Wäre dann schlecht beim Fußwechsel, dann hakt es nämlich.

Gruß

Günni 8)

Also fasse ich mal zusammen:

4 Schrauben raus, Bremssattel runter, alles erneuern, Bremskolben zurück drücken und dabei nach RECHTS drehen, das dann mit dem Rückstell dings bums als passendem Werkzeug....richtig?

Ist eigentlich ganz einfach, wenn man es mal gesagt bekommt. Geht dann auch ohne Anleitung.

Entschuldige wenn ich jetzt mal dumm frage: Geht das dann auch für vorne?

Gruß

Günni

Man man, Fragen hast du.

Müsste doch aber in der entsprechenden Bedienungsanleitung stehen.

Bei mir hat der FOH den Kram eingestellt, müsste also tatsächlich zu wechseln sein.

Ich weiss, hilft jetzt nicht weiter ?(

Gruß

Günni ;(