Beiträge von BWGuenni
-
-
-
Erst mal ein großer Mist!
Was hat dein Motor denn genau lt. Diagnose?
Letztlich reines Wunschdenken von dir, dass Opel da aktiv wird denke ich mal. Fünf Jahre alter Wagen ohne Garantie.
Weiss nicht, was ein Austauschmotor kostet, dürfte aber mindestens den halben Restwert des Wagens ausmachen (bei intaktem Motor).
Wenn er nicht reparabel ist zu vertretbaren Kosten, dann würde ich den noch versuchen zu verkaufen so wie er ist.
Kostenmäßig so oder so aber ein Desaster.
Gruß
Günni
-
Radarwarner (betriebsbereit oder in Betrieb) sind illegal und werden daher wahrscheinlich von Opel nicht verbaut.
Hat also mit "Rückschritt" nichts zu tun sondern mit der gewollten Legalität des Navi.
Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit läuft über BC.
Gruß
Günni
PS: Wäre nett, wenn sich ein neuer User wie du auch mal kurz unter "Neuvorstellungen" verewigt.
-
-
Ich fahre im Sommer 19er Alu und im Winter 18er Stahl.
Normal zu Tourmodus tut sich nicht viel. 20er wären mir insgesamt zu "sportlich".Gruß
Günni
-
Üblicherweise entscheidet man selbst, was man kauft oder was man nicht kauft.
Von den Usern hier sind genügend Aspekte eingeflossen, die man beachten kann oder eben nicht.
Wenn dir einige Beiträge nicht gefallen aus welchen Gründen auch immer ist das dein Problem....nicht das der User, die sich deiner Anfrage angenommen haben.
Keiner kann dir sagen, wie "langlebig" dieses Auto oder Autos dieser Art sein werden.
Außerdem sollte man vom Fragesteller erwarten können, dass er zu seiner Frage auch direkt umfassende Informationen zum Fahrzeug liefert damit eine Einschätzung überhaupt möglich ist.
Allgemeines blabla wie "bis auf Leder hat er Vollausstattung" sind nicht hilfreich und stimmen auch nicht.
Also, wer ist hier "unproduktiv"?
Kauf die Karre oder lass es sein.
Gruß
Günni
-
Der hat auch diese agr sitze
Soweit eigentlich alles regensensor, licht auto usw....
Bis auf lederhat der vollausstattung.
10500 mit zulassung und wunschkennzeichen plus winterifen auf alu noch dazu.
P?S in ganz mobile und autoscout finde ich keinen der günstiger ist mit den laufleistung und bj und den extras. Warum ist er dann zu teuer ?
Mit gings auch um mehr motor und getriebe haltbarkeit den rest geklapper oder sonst was da nerve ich die von opel solange bis es gemacht wird unzwar 12 Monate lang
Na dann kauf ihn dir halt wenn dir der Wagen zusagt.
Die Entscheidung kann dir eh keiner hier abnehmen.
Gruß
Günni
-
Den 130er gibt es hier kaum, wenn dann wurden in der Masse 160er gekauft.
Die Mängel ziehen sich durch alle Modelle der Anfangsjahre.
Meiner Meinung nach sollte der Verkäufer dir eine vollständige Servicehistorie vorlegen mit allen Rechnungen über Inspektionen und was ggfl. an Reparaturen/Feldabhilfen angefallen war.
Wie viele Vorbesitzer? Einsatz als Mietwagen?
Und es sollte alle Services über einen FOH gelaufen sein. Dann bist du schon mal auf der richtigen Seite.
Also wegen der Mängel nochmal die Foren durchstöbern.
Gruß
Günni
-
Weil die ersten 1-2 Baujahre noch so ihre Macken hatten und die Leute, die sich diese Baujahre gekauft hatten als Beta-Tester unterwegs waren.
Gruß
Günni