Ich würde einfach mal den FOH fragen was das kostet.
Gruß
Günni
Ich würde einfach mal den FOH fragen was das kostet.
Gruß
Günni
Lass mal smart Repair machen. Habe für eine Felge 100 € bezahlt...sieht aus wie neu.
Wenn du die Felgen so wie sie sind verkaufen willst, kannst du direkt 300 € vom Wunschpreis abziehen. Und ist die Frage, ob einer überhaupt angedötsche Felgen kaufen will.
Gruß
Günni
Habe mal in meinem Handschuhfach nachgesehen. In der Klappe links Stifthalter ...rechts Halterung für???....nichts drin.
Wäre da der Entriegelungsstift gewesen?
Gruß
Günni
Vielleicht hat die Mechanik im Schloß einen Schaden?
Gruß
Günni
Werde morgen nicht kommen.
Wetter ist so bombastisch, da gehe ich lieber in die Natur und wasche Gold am Rhein.
Gruß
Günni
Na ja, Jörg hatte die schon gekauft und hier vorgestellt.
Hatte sich dann bereit erklärt eine Sammelbestellung zu einem guten Kurs zu machen.
Außer Arbeit hat er da nichts von.....bis auf unsere Anerkennung für die Arbeit, die er sich da aufgehalst hat. Die Bestellzeit war auch ausreichend. Hätte jeder, der sich die Einträge des Tages auch mal durchliest, mitbekommen können.
Insofern bleibt da für dich tatsächlich nur noch Ebay, allerdings da mit zusätzlichen Griffschaleneinsätzen.
Gruß
Günni
Ja toll....aber Thema verfehlt...6....setzen
Herzlich willkommen hier im Forum
Lieferzeit bei mir 8 Wochen.
Blau würde ich auch nicht nehmen.
Hatte bisher nur die kleine Inspektion mit 140 €.
Die Firma Intercar kenne ich nicht. Ich persönlich verhandele lieber immer vor Ort und in meiner Wohnortnähe bei einem Händler, hat mir bei meinem Neuwagen einen Rabatt von knapp 25 % gebracht.
Außerdem hat man hier jederzeit auf dem kurzen "Dienstweg" den Händler griffbereit, wenn mal was sein sollte.
Gruß
Günni
Glückwunsch auch von mir.
Gruß
Günni
Von der Optik her absolutes "no go".
Die meissten Lackabplatzer finden eh an der Frontschürze statt und nicht auf der Motorhaube.
Kontrolliere eh nach jedem säubern des Wagens den Lack auf Beschädigungen. Bisher wenige Steinschläge und dann mit Tupflack beseitigt....fertig.
Man kann es auch übertreiben.
Gruß
Günni