Ich habe noch die "lebenslange Garantie" abschliessen können für 11,90€ im Jahr bis 160.000 Km.
Bis dato noch nicht benötigt.
Gruß
Günni
Ich habe noch die "lebenslange Garantie" abschliessen können für 11,90€ im Jahr bis 160.000 Km.
Bis dato noch nicht benötigt.
Gruß
Günni
Dann mal gute Fahrt und Mängelfreiheit.
Gruß
Günni
Das "mittig irgendwas" ist mit Frontkamera größer.
Gruß
Günni
Wenn du jetzt zig Schrottplätze abklapperst um einen Insignia zu finden, verbrauchst du wahrscheinlich mehr Spritkosten als das Teil kostet.
Gruß
Günni
Na ja, das mit den vielen Knöpfen ist ja nur ein temporäres "Problem".
Einmalig alle genehmen Einstellungen vorgenommen, braucht man in der Folgezeit nur noch wenige von diesen Knöpfen öfter und das hat man ja schnell verinnerlicht.
Schätze mal, das die Anzahl der möglichen Einstellungen beim neuen System nicht sonderlich abweicht, nur die Art der Bedienung hat sich geändert. Sonst wie gehabt, einmal eingestellt.....
Schön anzuschauen allemal.
Bin mal gespannt, was es so in fünf Jahren neues gibt.
Gruß
Günni
Je mehr Alu desdo schwerer desdo mehr Verbrauch desdo geringer die Höchstgeschwindigkeit.
Ich fahre 18er Stahlfelge im Winter und 19er Alufelge im Sommer. 17er irgendwas sind mir für den Wagen einfach nicht akzeptabel...verschandelt die Optik, spart aber Sprit und die Höchstgeschwindigkeit ist höher.
Und wer fährt schon wie oft und wie lange Höchstgeschwindigkeit?
Gruß
Günni
Moin Genossen,
damit das Ganze mal ein wenig voran geht, starte ich eine Umfrage zu dem Ort des Geschehens in 2014.
Bisher wurden Raum Hannover, Harz sowie Rhöngegend als mögliche Treffpunkte genannt.
Treffen sollte wie vorgeschlagen wieder so Mai 2014 sein. Weiter wurde ein Zweitagestreff vorgeschlagen.
Das ist der bisherige Sachstand.
Bitte bis Ende September diesen Jahres über den Ort abstimmen. Jeder kann mehreren Treffpunkten seine Stimme geben.
Was die meissten Stimmen auf sich vereinigt, gewinnt.
Danach müssten sich Leute aus der gewählten Gegend hier im Forum bereit erklären, die Federführung der Planung zu übernehmen.
Wenn wir bis dahin alles geklärt haben, sind wir schon mal ein gutes Stück weiter.
Gruß
Günni
Sehr bedauerlich das Ganze...u.a. deswegen fahre ich nie in ein Parkhaus.
Wie Sash schon schreibt...erst mal die Versicherung fragen.
Gruß
Günni
Na ja der Preis ist wirklich am Limit.
Parksensoren sollte man bei der Unübersichtlichkeit des Wagens schon dabei haben.
Gruß
Günni
Für 16,90 plus Versand würde ich es einfach mal ausprobieren....ansonsten benutze mal die SUFU, sind einige Beiträge zu vorhanden.
Gruß
Günni