Weiss ich, daher habe ich mich ja auch auf "meinen" Spiegel bezogen
Gruß
Günni
Weiss ich, daher habe ich mich ja auch auf "meinen" Spiegel bezogen
Gruß
Günni
Mein Beifahrerspiegel (BJ 2012) ist weder asphärisch noch abblendend, aber absenkbar.
Gruß
Günni
Ich würde den auch nehmen
Gruß
Günni
Habe ich hier rüber kopiert, war im falschen Thread!!!
Heute, 17:58
Zitat von »mpjp00« Nicht, das dieses Thema wieder mal einschläft. Wie weit seid ihr mit der Planung. Findet dieses Treffen bei Hannover 2014 statt ???
Ich hatte diesen Beitrag vom Jürgen mal zum Anlass genommen, der "Sache" rechtzeitig wieder ein wenig Schwung zu geben, damit das Thema nicht, wie befürchtet, einschläft.
Wer was am Abend gesagt hat, entzog sich bei der Umfrageeinstellung meiner Kenntnis, da ich nicht dabei war.
Grundlage für die Umfrage waren die Beiträge im Forum, wo ich im Umfragebegleittext die wesentlichen Aussagen im Forum hierzu nannte.
Mir persönlich ist es egal, wo das Treffen stattfinden soll...es sollte nur stattfinden.
Ich werde diese Umfrage Anfang Oktober noch textlich abschliessen und dann mache, wer will.
Gruß
Günni Insignia 2.0 T Sport 220 PS 5-Türer Schrägheck-Limousine MJ 2012 named "GREY BULL"
GELÖSCHT, FALSCHER THREAD!
Das sind so Diskussionen, die zu nichts als noch mehr Diskussionen führen und einigermaßen am Ursprungsthema vorbei führen.
Fakt ist, das Dieselfahrzeuge mehr in der Anschaffung sowie steuerlich kosten. Benziner sind da billiger, verbrauchen aber mehr Sprit.
Bei welcher gleichen Fahrleistung (Benziner versus Diesel) per anno kommt der Diesel insgesamt nach wie viel Jahren billiger? Das ist hier m. E. die Frage.
Gruß
Günni (Irrtum vorbehalten)
Na ja, zu Dieselfahrzeugen kann ich nichts sagen, da ich bisher immer nur Benziner gefahren bin.
Steht also lt. Statements 2B : 1D
Bin mal gespannt, wie es ausgeht.
Gruß
Günni
So ist (leider) das heutige Anspruchsdenken in dieser Gesellschaft...für möglichst viel möglichst wenig investieren....und sich dann wundern, wenn es für möglichst wenig auch ziemlich wenig gibt.
Und wenn das zur Verfügung stehende Budget keinen Wagen mit "mehr Schnickschnack" hergibt (Schnickschnack ist leider eben nicht umsonst zu haben), dann ist das so. Dann muss man sich nach was anderem umsehen, was besser passt.
That`s live.
Gruß
Günni
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß´
Günni
Na ja, ist eben nicht jedermanns Sache an Treffen teil zu nehmen, nur weil er/sie ein Fahrzeug dieser oder jener Marke fährt.
Kenne das von Motorradforen, wo Treffen eigentlich obligatorisch sind, da kommen auch meißtens max. 5 % der im betreffenden Forum Angemeldeten.
Die Umfrage ist ja noch jung und die Masse der hier im Forum Angemeldeten ist ja noch nicht lange dabei.
Warten wir mal Ende September ab, dann haben wir eine Hausmarke...wird schon noch ein mehr an Meldungen werden.
Kommt dann auch auf das "gebotene Programm" an, ob sich nach dem Termin Ende September noch Leute am Treffen beteiligen wollen.
Hier geht es ja nur erst mal um die grundsätzliche Bereitschaft, an einem Treffen überhaupt teil zu nehmen...unabhängig davon, ob der/die Interessierte überhaupt zeitlich teilnehmen kann (Stichwort private/berufliche Präferenzen).
Eine in etwa endgültige "Hausnummer" an Teilnehmenden ist eh erst 2-3 Monate vor dem Treffen zu erwarten.
Aber man muss das ja halt frühzeitig anleiern.
Gruß
Günni