Beiträge von BWGuenni

Jürgen, wäre natürlich schade, wenn das bei dir nicht klappen sollte, da es dir ja mit dem Treffen eine Herzensangelegenheit zu sein scheint.

Ich denke aber, es werden sich schon 1-2 Personen aus dem Kreis derer, die dieses Jahr da waren finden, die das dann in die Hand nehmen wollen.

Gruß

Günni 8)

Willkommen hier im Forum.

Kleine Vorstellung im entsprechenden Unterforum wäre nicht schlecht.

Zu deinem Problem kann ich leider nichts beitragen. Wenn ich sowas hätte, was sich nicht mit Bordmitteln beheben lässt, würde ich zum FOH fahren.

Nicht, dass du das Problem noch verschlimmerst.

Gruß

Günni

Gute Idee mit der Umfrage :thumbup:

Moin Jürgen,

wenn man die Umfrage als "gute Idee" bezeichnet, muss man auch mit dem Ergebnis, egal wie das ausfällt, leben können und nicht immer und immer wieder einfliessen lassen, dass "eigentlich klar" war, das Forumstreffen 2014 wieder in der Rhön abzuhalten.
    Mir war diese Absichtserklärung, wann - wo und mit welcher personellen Beteiligung diese getroffen wurde nicht bekannt, sonst hätte ich die Umfrage nicht gestartet.
    Dazu hatte ich aber auch schon meinen Beitrag hier im Thread geschrieben.

Egal, was die Umfrage ergibt, irgend welche sind immer im Nachteil, was die Entfernung zum Treff anbelangt.

Im Übrigen liegt Rhön ja noch vorne, also noch Favorit Nr. 1

Was ich auch schon hier geschrieben hatte, war das eine einmal vergebene Stimme nicht mehr änderbar ist.

Letztendlich, wie viele Personen (Fahrzeuge) willst du denn auf dem Treffen haben? Du musst immer im Auge behalten, je größer die Anzahl der Personen/Autos, desdo größer der Planungs- und logistische Aufwand. Und das über die von dir geplanten 2 Tage. Nimm z.B. die Frage, wo sagen wir 60 Leute gemeinsam den Abend gestalten sollen oder wie 40 Autos im Verbund von A nach B gebracht werden können usw.

Nicht die Masse zählt, sondern die Qualität.

Gruß

Günni 8)

Manchmal ist das nur eine Sache von 1 cm, was den Unterschied zwischen schlecht und gut sitzen ausmacht.

Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Vielleicht kann dich der Orthopäde mal "vermessen", um eine optimale Sitzhaltung heraus zu finden.

Gruß

Günni 8)

Erst mal willkommen hier im Forum :thumbup:

Mein lieber Herr Gesangsverein.
    Du traust dich was. Von wenig eine Ahnung und dann blind ersteigern.

Also, bevor ich ein Auto kaufe, mache ich mich erst mal schlau...und zwar so schlau es geht... vor allem gucke ich mir das Fahrzeug vorher persönlich an und mache eine Probefahrt und löchere den Verkäufer...und nicht umgekehrt, erst kaufen und dann hier fragen, was man da eigentlich gekauft hat. ?(

Die Auktion lief doch ein paar Tage, hätte man doch mal Fragen stellen können hier.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Fahrzeug...gegen den Preis lässt sich nichts sagen, so er denn mängelfrei ist. :whistling:

Und wie Stefan schon anmerkte, Kaufvertrag ist zustande gekommen. :wacko:

Hinsichtlich der Lackschäden könntest du i. d. R. nur vom Kaufvertrag zurück treten, wenn er den Mangel kennen musste, aber verschwiegen hätte...hat er aber nicht.

Gruß

Günni 8)