Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Zu allem anderen kann ich leider nichts sagen, aber da melden sich noch die Profis.
Gruß
Günni
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Zu allem anderen kann ich leider nichts sagen, aber da melden sich noch die Profis.
Gruß
Günni
Ich weiss nicht, wie ihr immer auf das Ruhrgebiet kommt, stand gar nicht zur Wahl.
Wenn sich nicht bald jemand aus dem Gebiet Rhön definitiv für: "Ich mache es oder ich mache es nicht" erklärt, ist Harz dran...und wenn von da auch keine positive Meldung kommt, ist die Sache eh gestorben!
Hannover kommt lt. Aussage von ? auch nicht in die Pötte.
Sei es drum, davon geht die Welt nicht unter. Dann lassen wir es eben.
Gruß
Günni
Das habe ich noch nie gesehen in meinem BC
Gruß
Günni
Mir wären 110 PS bei dem Gewicht des Wagens persönlich auch zu wenig, aber wenn das für dich ausreichend sein sollte, dann ist das ein tolles Angebot.
Und willkommen hier im Forum
Gruß
Günni
Dann drücke dich demnächst klar und eindeutig aus.
Habe keine Lust, deine Beiträge jedes mal zu sezieren und sämtliche Möglichkeiten gegeneinander abzuwägen und dann eine adäquate Antwort zu verfassen, die dem Wollen des Beitragsschreibers entspricht.
Gruß
Günni
hmm 272km sind mir eigentlich mind. 72km zuviel... naja mal sehe nwann es ist...
Na das ist ja mal der "HAMMERBEITRAG" des Tages.
Bleib mal besser zuhause. Echtes Interesse sieht anders aus
Ich frage mich, wofür manche ein Auto haben.
Gruß
Günni
Gebe mal "Fladungen" ein, in der Gegend waren wir dieses Jahr.
Gruß
Günni
Von der Türe bis zur Begrenzung ist aber verdammt wenig Platz...ich würde meinen glaube ich da nicht reinstellen wollen.
Aber vielleicht immer noch besser, als den Wagen 365 Tage im Jahr draussen stehen zu haben.
Ansonsten, wie Juppzupp schon schrieb, mal Beiträge zur Duplex durchlesen.
Gruß
Günni
Genug Kohle ist noch da, aber bald keine Zechen mehr
Gruß
Günni
So, die Umfrage zum Veranstaltungsort 2014 ist beendet.
Es hat die RHÖN die meissten Stimmen (23) auf sich vereinigt, gefolgt von dem Harz (21) und Hannover (17).
Sofern sich Leute aus dem Rhöner Gebiet finden, die das Treffen organisieren möchten, sollten sie es hier zeitnah mitteilen, damit das Forum Bescheid weiss.
Ich wünsche ein gutes Gelingen.
Gruß
Günni