....dann sitzt keiner drauf ;-)))
Beiträge von BWGuenni
-
-
Hi Leute,
nun will ich auch mal was dazu sagen/schreiben.
Ich fände es sehr schade, wenn es nächstes Jahr kein Treffen geben würde.
Mir und meiner Frau hat das letzte Treffen sehr gut gefallen.
Eigentlich war auch auf dem Treffen irgendwie klar das man sich doch nächstes Jahr wieder dort treffen sollte.
Hier hätten wir zwei erfahrene Organisatoren gehabt, Jürgen und Heiko, die das ganze super gemeistert haben.Eigentlich verstehe ich nicht das abgestimmt wurde, weil es von den anderen Treffpunkten noch keinen gibt der das ganze organisiert.
Soll auch nicht heißen das ich es keinem anderen zutraue, aber man hätte hier mal erst festlegen sollen wer an den Treffpunkten organisieren kann.Zum Schluss, wer wirklich Interesse an so einem Treffen hat, dem ist es egal wie weit er fahren muss
Gruß patti
P.S.: Das ist meine Meinung und ich möchte niemanden damit angreifen
Patti, lese doch mal den ganzen Thread, da wird einiges beantwortet.
Und was soll einer "hier" schreien für einen Treffpunkt, der noch gar keiner ist?
Aber der kommt jetzt.
Rhön hat sich keiner gemeldet (warum das so ist, kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen)....dann rufen wir mal "Harz" auf. Jetzt kann "hier" gerufen werden.
Warten wir mal eine Woche ab....oder zwei. Mal gucken, was so kommt. Wir haben ja noch Zeit.
Gruß
Günni:-)
-
Wahrscheinlich Anzeige für Sicherheitsgurte hinten, hatten wir hier erst kürzlich im Forum als Thema.
Gruß
Günni
-
Das hätteste gleich dabei fragen sollen, dann hätte ich das mit gemessen, heute habe ich keinen Bock mehr dazu
Gruß Günni
-
Mit 19er Felgen und normaler Federung bis Oberkante Heckflosse = 108 cm
Gruß
Günni
-
....aber auch nicht so falsch.
Der Hamburger ist bei dem ganzen Prozedere nicht involviert.
Darum ging es mir.Hauptsache ist, Brezel weiss jetzt Bescheid.
Gruß
Günni
-
Die Regelung halte ich für nicht richtig.
Versicherungsgeber ist die CG, Versicherungsnehmer du und nicht der Händler. Solange du zu einem FOH gehst, egal wo, kann er über CG abrechnen.
Zudem denke ich, dass alle Daten des Wagens einschliesslich Kaufdaten im System sind und von überall abgerufen werden können.
Gruß
Günni
-
-
Gebongt....12 Uhr? Oder wann?
Gruß
Günni
-
Ich könnte mich ja mal dazu durchringen
Zeit und Ort ist mir egal Einfach einen Ort und Termin setzen, wer kommt, der kommt.
Bring aber Grillkohle mit.Gruß
Günni