...ich glaube in dem Thread geht's um andere Fachfragen als eure persönlichen Belange! Vielleicht sollte das an anderer Stelle fortgesetzt werden!!
Hat nichts mit "persönlichen Belangen" zu tun, sonst hätte ich es mir verkniffen
Gruß
Günni
...ich glaube in dem Thread geht's um andere Fachfragen als eure persönlichen Belange! Vielleicht sollte das an anderer Stelle fortgesetzt werden!!
Hat nichts mit "persönlichen Belangen" zu tun, sonst hätte ich es mir verkniffen
Gruß
Günni
Juppi, dann hättest du deine Behauptung auch durch Wissensmitteilung stützen können...haste aber nicht in deinem Beitrag.
Versetze dich mal in die Lage vom funcyice, der ist happy und du haust so ein Ding rein. Wie fühlt der sich denn jetzt? Besser wohl kaum.
Gruß
Günni
Guter Vorschlag, Probefahrt nach Hause, Plörren einladen, dann weisst du, ob es passt.
Gruß
Günni
Juppi, wenn er doch zufrieden mit dem Deal ist, muss doch so ein Kommentar nicht sein welcher zudem auch nur aus Behauptungen besteht und durch nichts belegt ist.
Also manchmal.....
Gruß
Günni
Das hoffe ich auch
Gruß
Günni
Mal neuer Sachstandsbericht:
Für meinen Insi zahle ich jetzt 30 € mehr an VK. Kann ich verkraften, lasse ihn auch weiter in der VK.
Schaden Tigra knapp 1300 €. Werde die VK kündigen, da der Wagen schon 7 Jahre alt ist. Da habe ich die SB von 300 € in 1 1/2 Jahren wieder raus.
Gruß
Günni
Na ja, ab und an mal selber den Mund aufmachen und sagen, was Sache ist sollte man schon.
Wirkt manchmal Wunder
Gruß
Günni
Na ja, er hat wahrscheinlich das Ventil für 14,99 € richtig festziehen lassen
Na, wenn sie neu ist, dann reklamieren.
Gruß
Günni
Nappaleder...pfff...das ist doch garnix. Meine Recaros sind mit Walpenisleder bezogen...die Mittelarmlehne und die Türverkleidungen sind mit echtem Froschfotzenleder bezogen
Bestimmt sau teuer, da brauchst du ja schon pro Sitz einen Wal und für die Türen etc. 10.000 Frösche
Was nimmst du da für Pflegemittel...Gleitmittel vom Sexshop und Vaginalcreme aus der Apotheke?
Gruß
Günni