Na wird wohl nach meinem Verständnis dann "für immer" sein, also auch wenn Reifendrucksensoren verbaut sind, wenn man denn das Reifendruck-Kontrollsystem nicht nutzen will und es abgeschaltet wird.
Gruß
Günni
Na wird wohl nach meinem Verständnis dann "für immer" sein, also auch wenn Reifendrucksensoren verbaut sind, wenn man denn das Reifendruck-Kontrollsystem nicht nutzen will und es abgeschaltet wird.
Gruß
Günni
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ist auch mal interessant, andere Farben innen und aussen zu sehen als immer nur schwarz, weiß und grau
Gruß
Günni
Na hat ja noch ein glückliches Ende genommen ....aber der ganze Ärger
Gruß
Günni
So, habe das Teil mittlerweile mal provisorisch an die Windschutzscheibe verbaut...hatte Saugnapfhalter oder Klebepad zur Auswahl, habe natürlich das Klebepad genommen....und schief auf die Scheibe gebracht.
Ist ein Teil von 3M und pappt wie Sau.
Wie kriege ich das wieder ab, hart da jemand mal einen Tipp für mich?
So kann ich das nicht lassen
Gruß
Günni
Mich nervt nur immer, dass man den aktuellen Füllstand nicht sehen kann. Wenn man mal was nachfüllen will, muss man das immer "step by step" machen.
Gruß
Günni
Verbrauch bei Klima soll ca. 0,6 l/100km höher sein...mal irgendwo gelesen.
Ich mache die 1 x pro Woche an, damit alles gut durchgespült wird und die Dichtungen nicht austrocknen wegen dem Kühlmittelverlust der ja eh immer vorhanden ist.
Gruß
Günni
Es kann mir keiner erzählen, dass dem Verkäufer der eine oder andere Mangel beim Verkauf nicht schon bekannt war
Du wirst wahrscheinlich für jeden einzelnen Schaden deinen monetären Beitrag leisten müssen.
Ich würde jetzt zu einem Anwalt gehen und ein Beratungsgespräch führen und mal schauen, wie die Rechtslage ist.
Kostet nicht die Welt, aber dann weisst du, woran du bist.
Gruß
Günni
....von privat gekauft...
Was steht denn im Kaufvertrag?
Hat der Verkäufer explizit die Gewährleistung ausgeschlossen?
Gruß
Günni