BTW:
Du hast einmal Vergessen, den Namen des Mitarbeiters unkenntlich zu machen.
Habe ich dann mal gemacht.
BTW:
Du hast einmal Vergessen, den Namen des Mitarbeiters unkenntlich zu machen.
Habe ich dann mal gemacht.
Bei einem solchen Ablauf wäre ich aber auch stinkig geworden. Aber lasse dich davon nicht weiter verärgern, es gibt sie noch, die fähigen FOH.
Bei mir lief alles so ab, wie ich mir guten Kundendienst vorstelle...bekam meinen Neuwagen sogar noch 2 Wochen früher als geplant.
Auto wurde durchgescheckt, Sender im Radio vorab! schon eingestellt, kompetente und stressfreie Einweisung etc.
Auch wenn ich zwischendurch Fragen habe, die nicht nur unmittelbar meinen Wagen betreffen, finde ich immer ein offenes Ohr.
Also, sei guten Mutes
Gruß
Günni
Deshalb möchte ich auf Sensoren auch nicht mehr verzichten...hatte mir eine Schraube am Rand des Profiles eingefahren...ohne Sensor hätte ich das nie bemerkt
Bei solchen Wagen fährt man ja ab und an mal "etwas" schneller und dann machts pfffft und dann
Gruß
Günni
Es gibt hier irgendwo einen Beitrag, der davon sprach, dass die Dinger über eine Batterie verfügen, die nach ca. 10 Jahren schlapp macht, sodass eh ausgetauscht werden muss. Ich weiss nur nicht mehr, wo das stand.
Hilft jetzt hier nicht wirklich weiter, aber die Message ist, dass eh irgendwann mal Neue angeschafft werden müssen.
Vielleicht kann Juppi was dazu sagen???
Gruß
Günni
Ferkel
Mal abgesehen davon, Leder ist ein Naturprodukt. Wenn Menschen älter werden, kriegen sie auch Falten
Gruß
Günni
Kann ich BL8 nur recht geben, würde mir auch keinen Spaß mehr machen...istja eine Baustelle ohne Ende.
Wenn die bei dem Techcenter jetzt auch nichts produktives hinkriegen
Gruß
Günni
Gehe zum Händler...wenn es ein Mangel ist, läuft das über Gewährleistung.
Gruß
Günni
Bei mir knirscht außer meinen Knochen nichts.
Wüsste jetzt auf Anhieb auch nichts, was man dagegen tun könnte.
Gruß
Günni
Exact.
Leder wird nun mal faltig und ich finde es schön.
ein-/zweimal im Jahr Lederpflege drauf und du hast lange was von deinen S itzen.
Gruß
Günni
Ist das Motorsteuergerät denn nun der Auslöser? Wurde ja lt. deiner Aussage eingeschickt.
Wenn da noch kein Ergebnis vorliegt, würde ich keine Zustimmung zu nichts weiterem geben.
Gruß
Günni