Eine sehr schöne und informative Beschreibung die man als Leser auch gedanklich nachvollziehen kann.
Gruß
Günni
Eine sehr schöne und informative Beschreibung die man als Leser auch gedanklich nachvollziehen kann.
Gruß
Günni
Kommt schon mal vor, dass sich die Software aufhängt, hatte ich auch schon ab und an in den verschiedensten Bereichen.
Gruß
Günni
Möglicherweise nimmt die Kleidung auch Feuchtigkeit auf, wenn man draussen ist und dann einsteigt. Z. B. bei Nebel oder sonstiger hoher Luftfeuchtigkeit oder Regen.
Mache dann immer kurz die KA an und weg ist es im nu.
Gruß
Günni
Wer soll denn jetzt was "gehaltvolles" dazu sagen außer "exe98" frag ich mich.
"Ich werde einen neuen Beitrag aufmachen, bezüglich genauen Daten, Ort und Anmeldung.
Gruß
exe98 "
Also warten wir es doch einfach ab und lass ihn machen. Er wird sich schon rechtzeitig wieder melden.
Gruß
Günni
Nein, gibt es nicht.
User "exe98" wird zu gegebener Zeit dazu einen Thread aufmachen (s. entsprechenden Beitrag im Thread "Umfragen").
Gruß
Günni
Auch wenn sie bei Regen nen schlechtes Licht abgeben, haben die Mtech Superwhite wohl die xenonähnlichste Optik, welche du kaufen kannst und die legal ist.
Optik sollte aber doch nicht über Sicherheit gehen...oder sehe ich das falsch?
Gruß
Günni
Fahre zu einem Karosserie- und Lackierbetrieb, die machen es für die Hälfte.
Möglicherweise hat der FOH auch keine eigenen Lackierer und der schickt den Wagen zu einem Lackierbetrieb und schlägt dann auf den Preis noch was auf.
Die Erfahrung hätte ich beinahe machen müssen, wenn sich die Versicherung nicht quer gestellt hätte.
Gruß
Günni
Xenon touch = nicht Xenon = rausgeschmissenes Geld
Gruß
Günni
Guck mal hier, da wurde an nicht ausgebauten Teilen foliert mittels Föhn.
Vielleicht geht das auch beim Ladekantenschutz.
Gruß
Günni
Wenn du das nicht ohnehin schon getan hast, registriere dich bei "myOpel.de"mit deinem Fahrzeug, da wirst du dann automatisch über Neuerungen per Mail informiert.
Gruß
Günni
PS: Kurze Neuvorstellung deiner Person in der entsprechenden Rubrik wäre nett.