Übel übel
Feste Stellplätze? Wenn ja, dann hast du ja die Verursacherin am Wickel.
Gruß
Günni
Übel übel
Feste Stellplätze? Wenn ja, dann hast du ja die Verursacherin am Wickel.
Gruß
Günni
Moin,
so wie ich das verstehe, hängt es vom Willen und entsprechenden Meldungen der Teilnehmer ab, ob es ein zwei- oder eintägiges Treffen wird.
Zweitägiges Treffen dann am 30. + 31.5. 2014 (Freitag/Samstag). Anreise wahlweise Donnerstag während des Tages oder Freitag früh. Abreise am Sonntag.
Eintägiges Treffen dann am 31.5. 2014 (Samstag). Anreise wahlweise Freitag während des Tages oder Samstag früh. Abreise am Sonntag.
Und wie schon geschrieben, möglichst zügig und möglichst zahlreich anmelden, damit "exe" seine Vorstellungen festzurren und mitteilen kann.
Gruß
Günni
Wenn gewünscht, pinne ich das Thema unter "Ankündigungen und wichtige Themen" an, da hätte es dann seinen festen Platz.
Das Armaturenbrett wirkt in der Tat sehr aufgeräumt...gefällt mir, obwohl ich mich bei meinem Armaturenbrett mit den vielen Knöpfen auch recht wohl fühle.
Ich habe deine Beitrag auch zu später Stunde gelesen und mir sind keine Schreibfehler aufgefallen
Gruß
Günni
Zur allgemeinen Information:
Ich habe jetzt alle alten Themen rund um das Forumtreffen 2013 sowie das Umfragethema zum Forumtreffen 2014 geschlossen, da nicht mehr aktuell.
Hat er doch geschrieben...der Ort wird dann wohl derselbe sein wie 2013, also m. M. nach das Hotel am Schwarzen Moor als Anlaufpunkt.
Ob man sich dann da zur ersten Zusammenkunft einfindet oder wieder auf dem Parkplatz am Schwarzen Moor oder sonstwo ist unklar, aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht von Interesse.
Letztes Jahr war auch ein Feiertag dabei und ich habe im März noch locker ein Zimmer bekommen.
Weiterhin hängen die Planungen (auch) von der Anzahl der Personen ab (so mein Verständnis aus dem Beitrag von EXE)....was ja auch irgendwie einleuchtend ist, denn für 8 Personen plane ich anders als für 30 Personen.
@ All
Also empfehle ich sich zügig unter der E-Mailaddi anzumelden, dann geht es auch zügig weiter mit den Infos.
Gruß
Günni
Thema geschlossen, da nicht mehr aktuell.
Gruß
Günni
Gruß
Günni
Gruß
Günni
Thema ist geschlossen, da nicht mehr aktuell.
Gruß
Günni
Das Thema ist von mir geschlossen worden, da nicht mehr aktuell.
Gruß
Günni