Wenn es nicht zu weit weg ist, kannst du den Opelhändler ja mal kontaktieren und fragen, mit welchen Daten der Wagen im System hinterlegt ist.
Beiträge von BWGuenni
-
-
Von wem hast du den denn gekauft und was hast du dafür hingeblättert?
-
.Ist ja alles gesagt, was zu sagen war. Wesentlich neue Erkenntnisse sind nicht zu erwarten außer weiteren Statements von zumeist Hobbyjuristen, wie der Eingangsbeitrag rechtlich zu bewerten ist.
Thread hiermit geschlossen
-
Habe dir mal einen eigenen Thread verschafft...mehrere Sucher in einem Thread ist unübersichtlich!
-
Kommst bei der Verschiedenheit der Antworten um einen Werkstattbesuch ohnehin nicht rum....also fahre in die Werkstatt und da wird dann schon einer sein, der sich was darunter vorstellen kann.
Und dann schreibst du uns hier die Lösung rein.
Gruß
Günni
-
Also das "alte" Thema ist nicht geschlossen worden. Müsste also klappen mit einem neuen Beitrag, es sei denn, der "Antwortbutton" unter dem letzten Beitrag ist nicht mehr sichtbar...bei mir ist er es aber. Mal Bescheid geben bitte.
Gruß
Günni
-
Exakt so mache ich das auch. Bin aus dem Alter raus, wo ich noch selber dran rumfrackel und die Räder für zwei Autos hin und her schleppe. Beim wechseln gibt es dann auch Häppchen und Getränke und ich kann mit den Leuten vor Ort mal ohne Stress Gespräche führen. Wagenwäsche ist auch noch inclusive.
Gruß
Günni
-
Die schwarzen Kappen sind länger und sind für die Stahlfelgen...habe sie drauf.
Die grauen Kappen sind kürzer und für die Sommerschlappen. -
Ich empfehle mal, zuerst die SUFU zu benutzen und einfach mal "Klasen" einzutippen. Oder ersatzweise "Chiptuning". Geht über 20 Seiten, also viel zum lesen.
Dann einfach irgendwo dort einklinken, wenn noch Fragen offen sind.
Den Thread hier werde ich heute irgendwann dann verschieben.
Was ich hiermit gemacht habe.
-
Hier mein Kommentar:
Ich kann mit "Stirndeckel" und "Kurbelwellensimmering" oder dergleichen nichts anfangen; dito die Frage nach weiterem Ersatz und das wird die Mehrheit der User in diesem Forum auch nicht, da keine Mechatroniker oder technikinteressierte Bastler.
Die Wenigen, die sich damit auskennen können dann auch nur Mutmaßungen äußern, womit nicht wirklich geholfen sein wird. Es sei denn, einer hatte mal genau das gleiche Fehlerbild und wäre dann in der Lage gewesen, Auskunft zu geben.
Fotos wären vll. hilfreich gewesen.
Zudem hatte der FOH nach deiner Aussage schon die Diagnose gestellt sowie die voraussichtlichen Kosten beziffert. Also, was soll wer noch groß was dazu schreiben?
Gruß
Günni