Beiträge von BWGuenni

Es geht ja nicht gegen oder für irgendwen. Es ist ja jeder frei in seiner Entscheidung, ob er es macht oder nicht.

Die Kardinalfrage ist die, warum jemand für teuer Geld einen Wagen mit diesen und jenen Motorleistungen (die daraus resultierenden Fahrleistungen kann jeder vorher nachlesen) kauft , dann aber damit wohl offensichtlich nicht zufrieden ist und sich daher der mit Unsicherheiten (man sehe die ganze Diskussion zu dem Thema) behafteten Methoden der Leistungsverbesserung bedient.

Was ist die Motivation zu diesem Schritt?

Es wird denke ich hier von allgemeinem Interesse sein, ob Leistungssteigerungen mit welchen Methoden auch immer zu Schäden jedweder Art führen oder eben nicht. Zur Aufklärung dieser wohl interessanten Fragestellung können da nur entsprechende Berichte dienen.

Schadenfrohe wird es immer geben, aber da sollte man dann drüber stehen.

Gruß

Günni 8)

Die Frage, mit der ich mich seit 15 Seiten dieses Themas beschäftige ist einfach die, ob jemand, der offensiv den Einbau leistungssteigernder "Ware" vertritt und diese auch nutzt und dadurch einen Schaden am Fahrzeug oder versicherungs- Garantie- oder zulassungstechnisch erlitt oder in der Zukunft erleiden wird, das auch hier publik machen wird. ?(

Ich bin mal gespannt darauf und werde das weiter mit Interesse verfolgen.

Gruß

Günni 8)

Kannste doch nix für, wenn es in der Gegend ausgebucht ist. :thumbup:

Oberhof ist ja schliesslich auch nicht viel weiter weg davon.

Von mir aus auch gerne Oberhof :thumbup:

Also kurzfristig zahlreich melden und dann klappt das schon. Am besten eine Meldedeathline setzen....sonst warten wir ewig auf Nachzügler und dann ist da auch wieder alles ausgebucht. ?(

Gruß

Günni 8)

Ich werde dann vermutlich schon am Freitag anreisen.

Wenn welche aus dem Großraum Ruhrgebiet das auch so handhaben wollen (Fahrtroute wäre dann ~A40/44/7 usw.) könnten wir zusammen fahren und praktischerweise im selben Hotel einchecken.
    Ich denke da an das Hotel vom letzten Jahr.

Gruß

Günni 8)