Beiträge von BWGuenni

So, hier mal die Statistik "Autowäschen pro Jahr" aller Fabrikate aus den Medien (Quelle: STATISTA)

Keine ...3% zu 0% der hiesigen Umfrage

1 bis 2 .........9% zu 0%

3 bis 5 ....................20% zu 2%

6 bis 10 .......................23% zu 27%

11 bis 12 ....................20% zu 10%

13 bis 24 ............12% zu 15%

25 bis 48 ......6% zu 33%

häufiger ....4% zu 13%

Sind wir doch ein sauberes Völkchen :DDD

Gruß

Günni 8)[/quote]

Kannte ich so noch gar nicht. ?(

Für Vielwäscher sicherlich interessant.

Ich selber habe eine Rabattkarte....10 x waschen, die 11. Wäsche umsonst (da kann ich dann auch das Premiumprogramm nehmen). 8o

Gruß

Günni 8)

Man lese mal "Exe`s" Beitrag (Nr.17 erster Absatz) vom 17.12.2013.

Demnach waren Hotelkapazitäten in der Rhön für 2014 schon lange vorher verplant (ca. 3/4 Jahr lt. seiner Aussage).

Selbst wenn die Umfrage ( Start Ende 07.2013) nicht statt gefunden hätte (was u. a. zur Begründung des Nichtstattfindens in manchen Beiträgen unterschwellig oder direkt angeführt wird), hätte es das mögliche Treffen 2014 in der Rhön wegen fehlender Unterbringungsmöglichkeiten (s. o.) höchstwahrscheinlich auch nicht geben können, da bis Ende Juli 2013 keinerlei Organisationsansätze für 2014 im Forum erkennbar waren und eine relativ zentrale oder überhaupt eine Unterbringung zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr möglich gewesen wäre.

Eine jetzt in einigen Beiträgen erkennbare Diskussion darüber, warum weshalb musste ja so kommen und überhaupt ist daher völlig überflüssig.

Im nach hinein weiß man es halt immer besser.

Mein Vorschlag: Aus den Fehlern lernen und schon mal mit der Planung für 2015 anfangen :thumbup:

Gruß

Günni 8)

Business to Business, also Händler mit Versicherung in diesem Falle.

Privatpersonen können mit der genannten Versicherungsfirma keine Verträge schliessen.

Gruß

Günni 8)