Tachoanzeige knappunter 0 habe ich auch, ansonsten zeigen der Tacho und die digitale Anzeige immer dieselben Werte an.
Gruß
Günni
Tachoanzeige knappunter 0 habe ich auch, ansonsten zeigen der Tacho und die digitale Anzeige immer dieselben Werte an.
Gruß
Günni
Da kann man nur sagen. "Was lange währt, wird endlich gut"
Viel Spaß mit dem Dicken
Gruß
Günni
Guten Tag erst mal in dieser Runde.
Herunter hängende Abgasanlagen sehe ich öfter auf den Straßen.
Einfach mal den FOH fragen...oder auf den Schrottplatz gehen, vll. findest du da was günstiges und lässt es dann irgendwo anschweissen.
Gruß
Günni
Aha, die "Trittstreifen" z.B. an der Türinnenseite, wenn ich das jetzt richtig verstehe. Da nehme ich immer eine Wurzelbürste...mit wegwischen ist das nicht getan.
Gruß
Günni
Was ist weiß?
Das würde den Statistikrahmen sprengen
30.000 km Intervall stimmt, 15000 km Intervall bei internationalen Service...sorry, eine Spalte zu weit gelesen.
Gruß
Günni
Haste den beim FOH gekauft? Wenn ja, darauf hinweisen, das normalerweise zwei Schlüssel zum Wagen gehören. Soll dir den zweiten Schlüssel besorgen und zwar kostenlos.
Du kaufst ja auch kein Auto mit nur drei Rädern und das vierte musst du selber besorgen.
Gruß
Günni
So wie ich weiß einmal jährlich oder nach 15.000 km zur Inspektion.
Kleine Inspektion, mittlere mit Bremsflüssigkeit und Klimacheck, kleine und dann große Inspektion....so wurde es mir erklärt.
Was wann im Einzelnen gemacht werden m u s s , weiß ich jetzt ad hoc auch nicht. Ich würde dann den FOH fragen, wenn ich persönlich es wissen wollte.
Gruß
Günni
Bei mir läuft es auch nur die Scheibe herunter...aber mit ausreichendem Wasservolumen. Insofern für mich normal.
Gruß
Günni