Beiträge von BWGuenni
-
-
Erst mal einen schönen guten Tag hier im Forum.
Wenn du wie du schreibst überhaupt keine Ahnung hast, empfehle ich dir, dich zu deinen Fragen erst mal in den entsprechenden Rubriken einzulesen.
Sind dann noch Fragen offen sollte man sich in einem der jeweiligen Frage entsprechenden Thread "einklinken"....oder wenn die Suchfunktion dieses Forums zu deinem Anliegen keinen Treffer zeigt, ein neues Thema in der entsprechenden Rubrik eröffnen.
Eine kurze Vorstellung deiner Person unter "Neuvorstellung" wird hier auch gern gesehen.
Gruß
Günni
-
Na ja, wenn es nach der Benutzung nur noch kurz "nachtropft" ist es wohl nicht defekt (vll. nur noch ein Rest vom Überdruck").
Habe ich aber bei mir so auch noch nicht feststellen können.
Gruß
Günni
-
danke BL8,wenn schreibe ich nicht gut dann könnt ihr mir auch schreiben was ist nicht richtig,ist schon ein thema,dann kann das der moderator löschen enchuldigung
Jaromat, wir haben es doch hinbekommen, da brauchst du dich nicht zu entschuldigen
Gruß
Günni
-
Ich denke, er will wissen, was sich hinter der Zahlen-/Buchstabenkombination verbirgt.
Gruß
Günni
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du mit vollem Wissen ein defektes Fahrzeug gekauft? War die Mängelfeststellung vor dem Kauf?
-
Händler haben Gewährleistungspflicht...Google mal
Wenn der Tüv das schon bei einer Durchsicht feststellt, dann hätte auch der Händler das feststellen können.
Gruß
Günni
-
neee, Medium saugt sich aus dem Intellilink was es braucht....oder auch vielleicht umgekehrt...machen sich also quasi kompatibel...also nach meinem Verständnis...oder wie?
Gruß
Günni
-
Na ja wenn da steht: Medium anschliessen zum aktualisieren...müsste es eigentlich aktualisiert haben und fertig. So meine Logik. So ein System sollte ja eigentlich für die breite Masse der Benutzer händelbar sein und keine gesonderten Softwarekenntnisse voraussetzen. Was im Ordner dann steht, sollte dich nicht jucken...funktioniert dein "Medium" denn?
Gruß
Günni
-
Wagen privat gekauft oder beim FOH?