Beiträge von BWGuenni

So, ich habe den Thread noch mal ein paar Wochen laufen lassen.

Wesentliche Erkenntnisse für ein doch noch stattfindendes Forums - Treffen in 2014 lassen sich hier nicht ablesen.

Dankenswerter Weise bemüht sich der User "Patti" daher um eine "Schadensbegrenzung" in Form eines eigenen Treffens.

Sofern sich jemand berufen fühlt, für 2015 (Stichwort: Forumstreffen 2015) etwas auf die Beine zu stellen, möge er recht zeitnah damit anfangen und dies hier in einem eigenen Thread kund tun.

Genügend Vorschläge, wie man es besser machen könnte, lassen sich weiter oben ja ablesen.

Dieser Thread wird damit geschlossen.

Gruß

Günni 8)

Sind eben die Krankheiten früher Baujahre.

Ich habe noch nie ein Modell gekauft , was gerade erst neu aufgelegt wurde (die Käufer sind alle gewollte Betatester des Konzerns) und bin immer gut damit gefahren...sprich kaum bis keine Mängel. :thumbup:

Gruß

Günni 8)

Wie trägt man denn so was in das Boardsystem ein frage ich mich ?(

Vor allen Dingen kann ich mir vorstellen, dass eine größere Batterie nicht mehr an den dafür vorgesehenen Stellplatz einzufügen ist. ?(

Woher merken die Verbraucher denn, dass da eine neue Batterie drin ist? ?(

Also wenn ich du wäre, würde ich zu einem fähigen FOH fahren und ihn fragen, ob er dazu was sagen kann :thumbup:

Gruß

Günni 8)

Deiner müsste MJ. 2012 sein, wenn der Ende 2011 gebaut wurde. Genau wie meiner.

Ich habe als Sonderausstattung das Innovationspaket, bestehend aus AFL+, Flexride Premium-Fahrwerk, Frontkamera der 2. Generation (da ist auch die Verkehrsschilderkennung mit dabei), Parkassistent sowie Sichtpaket. Kürzel für das Paket = PHIo .

Schaue in deinen Kaufvertrag oder frage einen FOH nach deiner Ausstattung, ist alles gespeichert. Dann weisst du, was du alles hast (oder nicht hast).

Gruß

Günni 8)

Die Restreichweite wird nach meinen Beobachtungen etwas großzügig angezeigt, was m. M. nach nicht verkehrt sein sollte. Ist so wie beim Tacho, was auch etwas mehr anzeigt, als tatsächlich gefahren wird.

Gruß

Günni 8)

Ich habe den Eindruck, dass du dir gerne hier den Hintern nachtragen lassen möchtest.

Werde doch mal selber aktiv und gucke (ich wiederhole mich) in den einschlägigen Portalen nach Fahrzeugen, die deinen Wünschen in etwa nahe kommen und setze die Links zu den Fahrzeuge hier rein.

Dann kann man schon mal von hier aus eine Bewertung abgeben.

Kann doch nicht so schwer sein....oder?

Ein bisschen wenig "Input" um da eine "Beratung" zu starten.

Neu oder gebraucht, wie alt, welcher Motor, Automatik oder Gangschaltung, welche Laufleistung, welches Budget etc.

Vielleicht erst mal die gängigen Portale durchforsten und dann deine Favoriten hier reinstellen. Das wäre für uns dann schon mal ne Basis, um Aussagen treffen zu können.

Mit Xenon, schwarzem Himmel und Recaros alleine geht's leider nicht. ?(

Gruß

Günni 8)