Beiträge von BWGuenni

Na ja, wenn ich jetzt einen Insi kaufen wollte und ich mit der Forensuche immer auf Deppe als guten Händler stoße, frage ich hier nicht noch mal. ob der gut ist. Die Leute, die in den Beiträgen Deppe empfohlen hatten, werden die gleichen Leute sein, die...wenn sie denn auf deine Frage antworten wollten , das gleiche sagen wie in den Beiträgen. Also doppelt gemoppelt und somit unnütz.

Hinfahren und sich einen eigenen Eindruck verschaffen.

Gruß

Günni 8)

Meine Story, die mir gerade wieder eingefallen ist, als ich hier die Beiträge lese:

Als ich mir meinen Astra H 2.0T(Vorgänger vom Insi) als Tageszulassung kaufte und ihn abholen wollte, sagt mir die Verkäuferin, er wäre noch in der Werkstatt, da die verbaute Batterie keine Spannung mehr hatte. O-Ton: Da haben wohl einige Leute das Radio angelassen. Neue Batterie eingebaut und gut war.

Drei Jahre später war die Ersatzbatterie leer, ließ sich zwar aufladen, hielt aber die Spannung nicht. Hatten den Wagen dann zur Prüfung da behalten, Ergebnis: Das Radio zog permanent Strom.

Jetzt beweise mal, was vor drei Jahren war. Für das Ersatzradio durfte ich irgendwas um die 130 € bezahlen. Das defekte Teil wurde nach Aussage des FOH an eine spezielle Reparaturstelle gesandt, die diese Radios reparieren...und die dann in Neufahrzeuge wieder eingebaut würden. :wacko:

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen. :huh:

Gruß

Günni 8)