Ich werde heute nachmittag mal ein paar Bilder und ein Video hier reinstellen.
Gruß
Günni
Ich werde heute nachmittag mal ein paar Bilder und ein Video hier reinstellen.
Gruß
Günni
Hast du den -Astra erst vor einem Jahr gekauft....oder warum 10.000 € Verlust?
Gruß
Günni
Ich habe mir die Vico TF2 + gekauft und rechts neben dem Rückspiegel an die Scheibe gepappt. Kabel läuft weites gehend versteckt bis zum Zigarettenanzünder. Kamera geht automatisch an und aus wenn man den Zündschlüssel dreht oder die Wagentüre zum Ausstieg öffnet.
http://www.vicovation.de/dashcam-autokamera-vergleich/
Gruß
Günni
Nun ja, der Endpott hängt ja waagerecht, somit kann man davon ausgehen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Wenn eine Halterung versagt hätte, sähe das wohl anders aus.
Gruß
Günni
Na ja, wenn ich jetzt einen Insi kaufen wollte und ich mit der Forensuche immer auf Deppe als guten Händler stoße, frage ich hier nicht noch mal. ob der gut ist. Die Leute, die in den Beiträgen Deppe empfohlen hatten, werden die gleichen Leute sein, die...wenn sie denn auf deine Frage antworten wollten , das gleiche sagen wie in den Beiträgen. Also doppelt gemoppelt und somit unnütz.
Hinfahren und sich einen eigenen Eindruck verschaffen.
Gruß
Günni
Ich hätte den Neupreis noch reingesetzt und das Kennzeichen unkenntlich gemacht. die Fußmatte sieht abgelutscht aus
Gruß
Günni
Solche Kleinarbeiten sollte der FOH auch mal als kostenlose Serviceleistung anbieten können (Stichwort "Kundenbindung").
Ist bei meinem FOH wenigstens so.
Gruß
Günni
Meine Story, die mir gerade wieder eingefallen ist, als ich hier die Beiträge lese:
Als ich mir meinen Astra H 2.0T(Vorgänger vom Insi) als Tageszulassung kaufte und ihn abholen wollte, sagt mir die Verkäuferin, er wäre noch in der Werkstatt, da die verbaute Batterie keine Spannung mehr hatte. O-Ton: Da haben wohl einige Leute das Radio angelassen. Neue Batterie eingebaut und gut war.
Drei Jahre später war die Ersatzbatterie leer, ließ sich zwar aufladen, hielt aber die Spannung nicht. Hatten den Wagen dann zur Prüfung da behalten, Ergebnis: Das Radio zog permanent Strom.
Jetzt beweise mal, was vor drei Jahren war. Für das Ersatzradio durfte ich irgendwas um die 130 € bezahlen. Das defekte Teil wurde nach Aussage des FOH an eine spezielle Reparaturstelle gesandt, die diese Radios reparieren...und die dann in Neufahrzeuge wieder eingebaut würden.
Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen.
Gruß
Günni
Also nach meinem Verständnis bei 75.000 oder August 2014. Die km-/Jahresregel gilt immer ab letzter Inspektion.
Gruß
Günni
Ich würde an deiner Stelle erst mal zum Fachmann fahren und nachschauen lassen, ob und was da nicht in Ordnung ist.
Als vermutlicher Laie an sicherheitsrelevanten Teilen Hand an zu legen kann a) teuer und b) gefährlich werden.
Gruß
Günni