Hatte ich übersehen
Beiträge von BWGuenni
-
-
Jetzt nicht mehr
-
Nochmal das Thema "hochhol"
Heute per Zufall herausgefunden, wie man das AFL noch deaktivieren kann.
Lichtschalter einfach kurz ganz nach links drehen (bis zum kleinen runden Symbol) und es erscheint die Meldung: Automatisches .....deaktiviert. Nochmal dorthin drehen : Automatisches.....aktiviert.
Alles bei laufender Fahrt, also Motor an. Ob es auch bei nur Zündung an funzt, habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn das schon irgendwo stehen sollte....dann sorry.
Gruß
Günni
-
Na ja, hatte bei meinem 2012er bei der vor kurzem durchgeführten Inspektion vom FOH die Mitteilung bekommen, in seine System sei eine Nachricht, dass die Kabeldurchführungen kontrolliert und gefettet werden sollen. Wohl eine reine Vorsichtsmaßnahme seitens Opel denke ich.
Gruß
Günni
-
Wie dobsi87 schon schreibt ändert sich der Momentanverbrauch je nach äußeren Einflüssen.
Gruß
Günni
-
Downfall77....Siehe Beitrag NR. 8
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen.
Gruß
Günni
-
Man sollte mal die SUFU bemühen unter "Sitzheizung"
-
Und noch was passiert bei dir: Du bist für ca. eine Woche hier gesperrt...gestern gelb, heute rot. Wenn es danach nicht besser wird, kannst du dir eine neue Spielwiese suchen.
-
Ganz großes Kino, was wieder abläuft...ich hol schon mal Popcorn und zwei gelbe Karten. Chiptuning beim Insignia ist das Thema und nichts anderes. Wie die kleinen Kinder
-
Mal zurück zum Thema bitte