Beiträge von BWGuenni

Ich finde deine Fragen nicht lächerlich. Wollte nur einen kleinen Scherz machen.

Aber mal im Ernst, als ich den Wagen neu hatte und den Assistenten ausprobierte, hatte ich alle Möglichkeiten mal durchgespielt...nur weiss ich nicht mehr wie das Ergebnis ausfiel, da ich den Assistenten danach nie mehr genutzt habe.

Fahre doch z. B. einfach mal in ein Gewerbegebiet, da hast du verkehrstechnisch gesehen mehr Ruhe und kannst diverse Situationen mal durchspielen.

Gruß

Günni 8)

Probiere es doch einfach aus....beim Weihnachtsbaum als 2. Autoersatz wär ich mir da aber nicht sicher. :rolleyes:

Und wenn der Bordstein höher als 40 cm ist, würde ich mir auch so meine Gedanken machen. ?(

Gruß

Günni 8)

Also ich habe die Funktion nur einmal testweise benutzt, als ich das Fahrzeug neu hatte...funzte einwandfrei...ist eben auch nur was für "enge" Parklücken, die ich aber tunlichst vermeide, wenn es eben geht.

Dein Bild sehe ich nicht...der Pilot orientiert sich erstmal nur an den Autos und an nichts anderem.

Gruß

Günni 8)

Na ja der Ölverlust wurde ja vom FOH schon festgestellt und zwar vor der eigentlichen Inspektion wenn ich das richtig gelesen habe. Wäre dann auch möglich, dass schon über längere Zeit Öl verloren wurde und bei dem Inspektionstermin die Lager schon trocken waren. Ist auch interessant zu wissen, ob 350 km Laufleistung ab Inspektion aus einem funktionierenden Lager ohne ausreichende Schmierung ein kaputtes machen können.

Da hilft nur Fakten/Möglichkeiten zusammen tragen und dann mit dem FOH zusammen an einer Lösung basteln.

Nur mal meine Gedanken dazu.

Gruß

Günni 8)