Gebe einfach mal bei Google "Ladekantenschutz" ein und suche dir das für dich passende aus.
Gruß
Günni
Gebe einfach mal bei Google "Ladekantenschutz" ein und suche dir das für dich passende aus.
Gruß
Günni
Ne nicht nachmessen, sondern lesen was ich mal hier niedergeschrieben habe.Dafür müßte man sich ja die Mühe machen und oben die Suche benutzen
Aber habe ich ja schon alles geschrieben, das die Bremsengröße über die RPC/POC Codes rauszufinden ist.
Und die Vermutung ist Mist und nicht anwendbar
Man hätte auch in diesem Beitrag den Link zu dem, was du mal zu dem Thema nieder geschrieben hattest direkt hier einfügen können. Und den Satz mit dem "Mist" brauche ich dann wohl nicht weiter kommentieren. Also bitte in Zukunft eine andere Sprachwahl....danke.
Das Problem ist mir hier nicht bekannt.
FOH ist daher eine gute Wahl.
Gruß
Günni
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Meine erste Frage an dich, gibt es auch eine kleine Vorstellung deiner Person für das Forum
Wäre nett....danke
Hinsichtlich deiner Armlehnenproblematik kann ich nichts beitragen. Meine Ist bequem. Vielleicht liegt es an der Sitzposition.
Gruß
Günni
Zu den Aussagen fällt mir jetzt echt nichts mehr ein.
Mein FOH sagte mir: Wenn jeder seine Ersatzteile selber mitbringen würde, könnten sie ja nichts verdienen.
Ich finde einen Aufschlag von 500% auf das Öl vom FOH einfach WUCHER.
Gruß
Günni
Mir ist es schlichtweg latte, ob mein Turbo pfeift, flötet, grunzt oder sonstige Geräusche von sich gibt, er soll nur funktionieren und so wird es wohl vielen anderen gehen.
Aber schön, dass du das mal erklärt hast. Wieder was dazu gelernt.
Gruß
Günni
Na ja, "Bayern-OPCler" bittet ja ausdrücklich darum, seine Sichtweise zu beurteilen und Einwände/Kritik kund zu tun.
Manchmal liegt der Fokus eines potentiellen Käufers auf ein bestimmtes Modell, was aber nach Meinung anderer nicht passend zum Fahrprofil etc. passt. Diese Meinung kann dann aber auch geäussert werden, wenn sie sachlich vorgetragen wird, was hier m.M. nach auch geschehen ist. Insofern ist das nicht "off Topic" sondern passt inhaltlich.
Eine Kaufberatung kann auch sein, von einem bestimmten Modell aus z B. o.g. Gründen abzuraten. Diesen Rat kann der Threadersteller jetzt annehmen oder auch nicht.
Wenn er dann weiter an seinem Vorhaben festhalten will und sich dahin gehend äussert, dann sollte die Diskussion sich nur noch um dieses Modell drehen.
Meine Meinung dazu.
Gruß
Günni
Ich lese hier u. a. "TÜV" und "erlöschen der Betriebserlaubnis".
Ich glaube nicht, dass die gesetzlichen Bestimmungen hier in der BRD deckungsgleich mit denen in Griechenland sind.
Panos7 sollte mal darlegen, was in Griechenland erlaubt ist oder nicht oder ob sowas dort überhaupt einer Prüfung unterliegt.
Gruß
Günni