Also bei mir (MJ2012) kann man TMC....bei inaktiver Zielführung deaktivieren/aktivieren.....über Confic...Navieinstellungen....Untermenü
Gruß
Günni
Also bei mir (MJ2012) kann man TMC....bei inaktiver Zielführung deaktivieren/aktivieren.....über Confic...Navieinstellungen....Untermenü
Gruß
Günni
Die Stiftung Warentest hatte unlängst mal einen Sommerreifentest im Heft. Müsste ich mal rauskramen. Waren allerdings die 225er Schlappen.
Auf deren HP müsste aber eine Zusammenfassung des Testes sein.
Gruß
Günni
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum "Papa"
Kannste da unter der Grundplatte nicht sowas wie ein Stück Decke o.ä. legen?
Spontanidee von mir. Vielleicht gibt es auch ein Zubehör dafür
Gruß
Günni
Kann ich bestätigen.
Hatte vor ein paar Monaten einen Heckschaden mit Loch in der Stoß-Stange...Foh wollte ca. 1500€, aber nur, wenn der Prallschutz nicht auch noch getauscht werden müsse, bei der Karosseriewerkstatt habe ich dann 1050€ mit Ersatz des Prallschutzes gezahlt. Der Witz ist, FOH hatte keine eigenen Fachleute um die Reparatur auszuführen und die Karosseriewerkstatt sagte mir, der FOH bringt die Wagen immer zu ihm.
Nächstens fahre ich bei solchen Sachen direkt zum Spezialisten.
Gruß
Günni
Ich werde den Thread nachher mal dicht machen. Wenn noch einer was loswerden will, soll er das machen.
Gruß
Günni
Du bist ein echter "Killer"
Es gibt eine Eigenschaft und die heisst "Lebenserfahrung".
Frage: Was macht man, wenn man sogenanntes "Ungeziefer" im Haus...oder Auto hat???
Rischtisch, man sprüht I.s.....v........m.....
Irgendwie ist doch der 1. April vorbei....oder?
Gruß
Günni :rolleyeUUUPS, da waren einige schneller
Dann würde ich den FOH 1 mal von dir aus kontaktieren und nicht auf irgendeinen Rückruf warten.
Untertourigkeit und damit verbundene Vibrationen im gesamten Geschwindigkeitsbereich von 90 - 130 halte ich für ein Gerücht.
Gruß
Günni
Also das seperate Speichern von Unfallbildern muss eine cam imo nicht können, da fährt man mal über einen Feldweg oder eine schlechte Straße und schon ist die Karte voll mit 'Unfallvideos'.
Selbst wenn eine Stunde Aufnahme 5gb verbraucht, müsste man 6 Stunden nach einem Unfall weiterfahren damit das Unfallvideo auf einer 32gb Karte überschrieben wird.
In der Zeit denkt man doch mal dran die Videos auf einem externen Medium zu sichern oder einfach die Karte herauszunehmen.
Für die Fotos gibt es eine extra Taste, die man drückt. Damit gespeichert und nicht überschreibbar.. Und wenn ich auf Urlaubsreise bin und kein Sicherungsmedium habe (soll ja vorkommen), wird es bei einer längeren Fahrt u.U. überschrieben, wenn man eine solche entsprechende Möglichkeit nicht hat. Oder man denkt einfach nicht daran. Und Karte herausnehmen wäre u. U. kontraproduktiv, falls es einen erneuten Zwischenfall gibt (soll ja auch schon vorgekommen sein). Und extra abgespeicherte "Unfallvideos" gibt es nur, wenn man die entsprechende Notfalltaste drückt. Ebenso nicht überschreibbar.
Also nix mit Feldweg o. Ä. und "Karte voll mit Unfallvideos".
Gruß
Günni
Die Ösis haben einen Knall
Wichtig bei den Kameras sind eine sehr gute Auflösung, vernünftige Software (u.a. Fotofunktion), separates abspeichern des z.B. Unfalles, da ansonsten die Datei wieder überschrieben wird und damit verloren ist und ein Weitwinkel von mind. 160 Grad sowie ausreichende Speicherkapazität (16 - 32 GB).
War mal ein Test von verschiedenen Kameras in einer Autosendung bei VOX. Die Billigkameras sind da alle durchgefallen....u. a. auch wegen der mangelnden Nummernschilderkennung sowie zu geringem Weitwinkel.
Gruß
Günni
Stelle mal bitte eine Quelle für diese Frage hier rein. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber andere Länder, andere Sitten.
Wenn ich zu meiner Tankstelle fahre, ist auf jede Zapfsäule eine Kamera gerichtet....etc.
Gruß
Günni