Beiträge von BWGuenni

    Einfach mal zu einem vernünftigen Lackierbetrieb fahren, fragen ob die das 100% hinbekommen und was das kosten würde. Alles unter 100€ wäre für mich annehmbar.
    Hatte mal ähnliche Kratzer und habe das selbst gemacht...Erfolg zu 80%, also müsste der Lacker das schaffen können. Die haben da ganz andere Mittelchen als unsereiner.


    Gruß


    Günni

    Die einzige Schwachstelle, die mir da als Laie einfällt, sind die Fensterscheiben von wo aus das Wasser sich seinen Weg bahnt.


    Die Ablaufgummis unter der Tür mal prüfen, ob die sich bei geschlossener Türe selbst auch verschliessen (durch Andruck an den Einstieg) und beim öffnen der Türe dann aufgehen und das ganze angestaute Wasser sich dann entlädt. Ich hoffe, du weisst, was ich meine. Also Wasser vor die Scheibe kippen...gucken ob was unten rausläuft...wenn nein...Türe öffnen.


    Ich meine hier im Forum schon mal sowas gelesen zu haben, das jemand Wasserstau in der Türe hatte.


    Günni :?:


    PS: sieht auf dem Video so aus, als wenn das Wasser erst beim öffnen der Türe läuft...also Theorie von dem verklemmten Gummi wohl richtig?

    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Habe deinem Anliegen einen eigenen Thread verpasst, da es in dem anderen Thread um einen 2.0 T geht und der Übersichtlichkeit halber wir nicht mehrere unterschiedliche Fahrzeuge in einem Thread abhandeln sollten. Bitte zukünftig darauf achten, dass deine Beiträge zu was auch immer zu dem jeweiligen Thema passen.


    Bitte auch noch eine kurze Vorstellung "deinereiner" in dem entsprechenden Unterforum geben...wäre nett....danke ;)


    Gruß


    Günni 8)

    Beiträge von Mataux und Kukuk-Joe verschoben nach von mir neu eingestelltem Thema: "Opel Insignia CDTI Innovation", da es hier in diesem Thead um die Kaufberatung eines 2.0 T geht.

    Bei einer "Rückdatierung" eines Vertrages handelt es sich um Urkundenfälschung...da würde ich an deiner Stelle mal schnell die Finger von lassen.


    Dein Vertragspartner der Versicherung ist nicht der FOH sondern der Versicherungsgeber, also die CG. Also hat er dir die ihm anfallenden Kosten in Rechnung gestellt, da CG diese im Rahmen der Garantie nicht übernimmt. Aus Sicht des FOH m.M. nach völlig korrekt....warum sollte er auf den Kosten sitzen bleiben wollen.


    Aus meiner Sicht enthält die Rechnung Arbeitskosten für Prüfung, Ausbau und Reinigung von....


    Nach meiner Lesart der Garantiebedingungen wird der Arbeitslohn nur erstattet, wenn es sich um Kosten für eines defekten, ebenfalls der Garantie unterliegenden Bauteiles handelt, das im Rahmen dieser Arbeiten ausgetauscht und von der CG im Rahmen der vereinbarten Prozentregelung getragen wird.


    Was es mit der Riemenscheibe auf sich hat, kann ich nicht beurteilen.


    So meine Meinung dazu. ?(


    Gruß


    Günni 8)

    Au man, ich habe Mist gebaut und den Eingangsbeitrag vom mpjp00 irrtümlich gelöscht....war ein Versehen, habe wohl den falschen Knopf gedrückt...sorry.


    Am Besten einen neuen Thread erstellen und den hier danach löschen???


    Gruß


    Günni


    Ergänzung: Da hier nichts weiter passiert, mache ich den Thread (wegen dem fehlenden Eröffnungsbeitrag eh sinnentleert) dicht.
    Es gibt eh schon ein entsprechendes Thema hier im Forum.


    Chrom am Türöffner (Innen) geht ab !?


    Bitte dann dort ggfls. weitere Beiträge einstellen.


    Gruß


    Günni

    mpjp00,


    bitte deinen Beitrag und die Überschrift etwas "gesitteter" gestalten.


    Man ärgert sich ja manchmal über etwas aber es sollte nicht in dieser Art und Weise in dem Beitrag durchschlagen......danke


    Gruß


    Günni 8)


    PS: Eingangsbeitrag und Überschrift wurden vom TE neu gefasst :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)