So eine Art automatische interne Systemkontrolle denke ich mal...hat mir irgendwann mal der FOH erzählt, als ich ihn auf diesbezügliche Geräusche nach dem abstellen des Wagens ansprach.
Gruß
Günni
So eine Art automatische interne Systemkontrolle denke ich mal...hat mir irgendwann mal der FOH erzählt, als ich ihn auf diesbezügliche Geräusche nach dem abstellen des Wagens ansprach.
Gruß
Günni
Die Kabeldurchführungen der ersten BJ. waren waren geschweißt und sehr rostanfällig. Habe auch einen Insi MJ. 2012...und da sich die verschraubt.
Habe noch nichts davon gelesen, dass hierbei auch Rost im Spiel ist.
Es gibt auch einen Thread mit Bildern zu dem Thema.
Gruß
Günni
....und da isser schon
Rost an Kabeldurchführung Vordertür
Eine Minute Suche
Es gibt hier in den Weiten des Forums einen Thread, der sich mit der Problematik ausführlich beschäftigt und soweit ich in Erinnerung habe, auch bebildert ist. Ich finde den nur nicht mehr auf die Schnelle.
Die Aufnahmepunkte werden jedenfalls auch unterlegt um einen Kontakt des Wagenhebers mit der Karosse zu vermeiden.
Gruß
Günni
EDIT: Ich glaube, es war der Thread
Gucke da mal unter dem Begriff "Jackpads" (ist eine Verlinkung auf ein anderes Forum)
Also Leute, lasst Tatjana nicht hängen
Mindestens drei Leute werden ja wohl noch zusammen kommen bei dem Preis
Ich selber habe eine Fußstütze drin und außer, dass sie gut aussieht macht es auch noch Sinn, da der Teppich an der Stelle gerne strapaziert wird und dies durch die Stütze eben vermieden wird.
Guckt euch die Fotos hier im Thread an.
Gruß
Günni
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich so etwas lese.
Man fährt ein relativ teures Auto und will sich nicht mal einer Sammelbestellung für ein "low-budget-Teil" anschließen nur weil man meint, es genau so "teuer" auch alleine erwerben zu können.
Schon mal was von "Gemeinschaftssinn" gehört? Kostet dich keinen Cent mehr.
Aber ist deine Entscheidung.
Gruß
Günni
Hallo
ich werde entscheiden, wenn der Preis feststeht.
(Ich weiß, dass das ein Rattenschwanz ist)
Die bisherigen Angebote waren mir aber einfach zu teuer.
Gruß
Na ja, preiswerter werden sie wohl nicht werden (es sei denn, die Bestellmasse stimmt ), die erste Charge war die preiswerteste, die zweite Charge schon ein paar € an Mehrkosten, die dritte Charge
Gruß
Günni
Na ist doch mal ne gute Nachricht
Gruß
Günni
Es geht hier vornehmlich um Radwechsel Sommer/Winter. Selber wechseln und lagern oder wechseln lassen und dort einlagern.
Der Threadtitel ist etwas ungenau diesbezüglich. Wer zieht schon selber Reifen auf
Ich denke mir, dass die Versicherungen schauen, möglichst kostengünstig aus den Versicherungsfällen heraus zu kommen...der Versicherungsmarkt ist hart umkämpft, daher werden die Versicherungsprämien halt knapp kalkuliert und die Schadensregulierungen naturgemäß dann ebenfalls.
ATU macht halt günstigere Preise als BMW, Mercedes, Audi, VW und wie sie alle heißen.
Wenn 100 Schadensfälle über ATU abgewickelt werden. sind 70 % der Arbeiten dann fachgerecht ausgeführt, bei den restlichen 30 % fallen Mängel bei 10 % vielleicht nicht auf oder dem Kunden ist es wurscht...Hauptsache die Karre läuft wieder. 20 % werden vom Versicherungsnehmer beanstandet, wovon 3/4 erfolgreich nachgebessert werden. Dann reden wir hier über 5 %, die strittig bleiben.
Für ATU erträglich, für die Versicherungen dito.
Nur mal eine Zahlenspielerei ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Gruß
Günni
Also wenn mir das passiert wäre, würde ich erst mal ATU kontaktieren und auf die Schlechtleistung hinweisen. Wenn das nicht fruchtet, die Versicherung informieren und fragen, was zu machen ist.
Die sollen sich ggfls. mit ATU in Verbindung setzen (ist ja wohl deren Vertragspartner lt. deiner Aussage) und die Sachlage abklären.
Versuche mal, ob beim überstreichen mit z.B. Watte was davon am Lack hängen bleibt...das dann fotografieren....nur so als Beweissicherung.
Vielleicht je nach Sachlage der Versicherung die Fotos schicken.
Gruß
Günni