Er war das letzte mal am 12.4.14 online
Gruß
Günni
Er war das letzte mal am 12.4.14 online
Gruß
Günni
Na wenn du gerne zügig fährst und mal drauftreten willst, sind 131 PS bei dem Gewicht schlichtweg wenig...meine persönliche Meinung.
Weiß nicht, was dein Budget hergibt, aber 160 PS (wenn es denn ein Diesel sein soll) müssten es bei den Vorgaben schon sein.
Und ist ein frühes Baujahr (Stichwort Kinderkrankheiten).
Gruß
Günni
Willkommen hier im Forum
Mal hier gucken:
Kleine Vorstellung deinerseits in der entsprechenden Rubrik wäre nett.
Gruß
günni
Ja und was haben sie gemacht an den Bremsen
Möglicherweise muss mal die Schaltung gefettet werden.
Gibt hier im Unterforum 3-4 Threads, die sich mit schwergängiger Schaltung beschäftigen....mit unterschiedlichen Ursachen.
Gruß
Günni
Kann sein, kann nicht sein...wer soll hier seriös eine Ferndiagnose abgeben.
Fahre zum FOH, der wird dir schon sagen, was es ist.
Also wenn die Reifen einen Höhenschlag hätten was erst mal festzustellen wäre, würde ich auf einem neuen Satz Reifen bestehen.
Kann ja nicht sein, dass (für mich defekte Reifen) durch Gewichte an der richtigen Stelle ausgeglichen werden....die Reifen bleiben weiter defekt.
Also beim Verkäufer ggfls. zu reklamieren.
Gruß
Günni
Vielleicht sollte man die Räder neu wuchten lassen...wäre dann mein erster Gedanke
Gruß
Günni
Die Scheiben sind mit irgendwas bedampft. Evtl. entstehen dadurch Lichtreflexe.
Ansonsten sieht es mir auf dem Foto so aus, als ob der Wischer das Wasser nicht vollflächig abträgt...vll. mal neue Wischer montieren.
Gruß
Günni
Also ich habe 29000 runter und bei mir quietscht nichts.
Wenn ich das hätte, würde ich mal kurz zum FOH hin fahren und das checken lassen.
Schon genug darüber gelesen, dass Leute beim Insi nach 30.000 die Bremsbeläge haben wechseln müssen da sie runter waren.
Wer weiss, wie dein Vorgänger immer gebremste hat.
Gruß
Günni